Nokia Themen min.30 Stück


  1. #1
    morten1995
    Hier mal ne kleinere Themenauswahl von meinen alten Nokia 6300 die anderen hab ich leider nicht mehr hier erstmal die anderen :
    P.S.geht auch auf anderen nokia handys kleines Feedback wäre nett
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo morten1995,

    vielen Dank, in deinem Dateianhang sind ein paar sehr schöne Handy Themes enthalten.

    Als kleine Zusatzinfo möchte ich noch hinzufügen, das die Handy Themes in diesem Thread für Handys der Symbian 40 Serie mit Bildformat 240x320 geeignet sind.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    morten1995
    Hier mal ein paar Beispiele:

    I-Phone, Ferrari, BMW, Iron Maiden, Simpson, Counter Strike, West Coast, AUDI, Stargate, Allianz Arena, Pepsi Cola, Coca Cola, x-men, und viele mehr meine liblings hab ich jetzt nicht aufgezählt weil ich nich wess wie ich das jetzt am besten beschreiben sollte

Ähnliche Handy Themen zu Nokia Themen min.30 Stück


  1. Themen für Nokia N95: Hi Leute Bin vor paar Minuten hier angemeldet.... Also jetzt die Frage; Hat jemand für Nokia N95 (nicht mit 8GB) paar Themen z.B.: Ed Hardey,...



  2. Nokia Themen: Hey suche Nokia Themen von den Glücksbärchis, Winnie Pooh, Tinker Bell oder Aristocats oder sowas. Also irgendwas niedliches. Hab auch schon welche...



  3. [suche] Früh-Stück: Hi. Ich suche den Refrain von dem Lied der Gebrüder Blattschuß. (Noch n Toast, noch n Ei...) Danke



  4. Themen Nokia N73: Hey Leute suche ganz dringend Themen für das Nokia N73



  5. [Suche] MP3 3 Stück: Hallo, hat jemand eine Ahnung oder hat einer diese 3 Klingeltöne wo eine Fauen Stimme sagt Willkommen Bis Bald Das ist Gemein ?