Suche Polska Theme für 5800XM


  1. #1
    Meiser7272
    Hallo,
    könnte mir jemand ein Polska und/oder ein Opel Theme für mein 5800XM erstellen?
    Wäre wirklich super.
    Danke

  2. #2
    Sweet Devil

    Polska Theme

    Hier findest du das gewünschte Polska Theme, zum kostenlosen Download für dein Handy. Ich hoffe, das Polska Theme gefällt dir.

    Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es das Polska Theme für Symbian 60 5th Handys zum downloaden.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das Polska Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .sis Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Ein Opel Theme kannst du hier finden: https://all4phones.de/forum/nokia-th...ght=opel+theme
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Suche Polska Theme für 5800XM


  1. Suche ein FC Bayern Theme für Nokia 5800 XM: Suche ein FC Bayern München Theme für mein Nokia 5800 Xpressmusic zum kostenlosen Download, falls das klappen würde! Wäre klasse wenn ihr eines...



  2. Suche Schalke Theme für Nokia 5800 XM (Xpress Music): Guten Abend in die Runde! Ich suche ein schönes Schalke 04 Theme für mein Nokia 5800 XM Xpress Music. Das Motiv wäre mir eigentlich egal, es...



  3. suche Theme Creator für Nokia 5800XM: wer kann mir dabei helfen? Danke im vorraus



  4. Suche Mini Cooper Theme für Nokia 5800xm: Ich suche ein Handy Theme mit einem Mini Cooper für Nokia 5800xm. Vielleicht kann man die Icons auch gleich anders gestalten. Wär sehr nett. ...



  5. Biohazard Theme für 5800xm gesucht: Hallo, ich hätte gern ein bestimmtes Biohazard Theme für mein Nokia 5800 xm. Vielleicht könnt ihr da was machen. Das Biohazard blue10 hätte ich...


Stichworte