Suche Handy Theme von 2Pac


  1. #1
    NFL84
    Hi, ich suche Handy Themes von 2Pac, Michael Jordon oder den L.A. Lakers fü mein Nokia N97.
    Ich würde mich sehr freuen wenn jemand die gesuchten Handy Themes für mich hätte.

  2. #2
    Sweet Devil

    2Pac Theme

    Hier findest du das gewünschte 2Pac Theme, zum kostenlosen Download für dein Handy. Ich hoffe, das 2Pac Theme gefällt dir.

    Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es das 2Pac Theme für Symbian 60 5th Handys zum downloaden.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das 2Pac Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .sis Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Das gewünschte Michael Jordon Theme findest du hier: https://all4phones.de/forum/nokia-th...don-theme.html
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    NFL84
    danke die themes sind super danke darfür!

Ähnliche Handy Themen zu Suche Handy Theme von 2Pac


  1. Suche Handy Theme mit VW Logo: Hallo, ich suche für mein w595 Handy Themes mit VW Logo. Ich wäre für Eure Hilfe sehr dankbar. Gruß cobretty 13



  2. Suche Handy Theme von Havanna: Suche Handy Theme von Der alkoholmarke Club Havanna für Nokia 5310 Xpress Music.



  3. suche Real/Themes/und Animation von tupac (2Pac): wäre echt cool wenn einer so was hat



  4. 2Pac: So ich hab mal wieder jede menge neuer ringtones ;) diesmal von 2Pac :P 2 Pac and Notorious B.I.G - Runnin' (Dying To Live).mid 2Pac - 2 of...



  5. 2Pac: hier ein paar 2pac toene: 2pac-canges(1,2) 2pac ft. Dr dre


Stichworte