Sternzeichen Themes S40


  1. #1
    palme2505
    moin leute,

    ich habe da ein problem hab von nem kumpel das nokia 5800 XM gekauft und darauf ein cooles theme für das sternzeichen stier entdeckt. seit dem habe ich mir schon fast die finger wund gesucht nach einem theme für zwillinge(das bin ich).
    habe gestern zum glück eins gefunden.

    nun zu meinem anliegen habe für alle sternzeichen ein theme in diesem design gefunden aber das problem ist diese sind nur für s40 handys und eine freundin ihres zeichens Schütze(sie hat auch ein Nokia 5800XM) hat mich gefragt ob ich mal danach suchen kann habe aber nichts gefunden außer die S40 themes.

    nun wollte ich mal fragen ob jemand ne idee hat wie ich die konvertiere oder wenn es sein muss neu erstelle aber die grafiken weiter nutzen kann???

    habe hier dann auch gleich mal die ganzen S40 themes und die S60 Themes die ich schon habe hoch geladen

    danke euch schon mal im vorraus.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Sternzeichen Themes S40


  1. Sternzeichen Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Sternzeichen Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Sternzeichen Wallpaper im Bildformat 240 x 320 gefallen...



  2. Sternzeichen Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Sternzeichen Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Sternzeichen Wallpaper im Bildformat 360 x 640 gefallen...



  3. Animierte Sternzeichen Bilder: Hier sind Animierte Handy Bilder / Gifs Animierte Sternzeichen zum Kostenlosen download für euer Handy. Viel Spass mit den Animierte Sternzeichen...



  4. Sternzeichen: Alle Sternzeichen



  5. Sternzeichen: Hier alle 12 Sternzeichen kjlpjklpjjjj