iphone Theme 6300


  1. #1
    snooze1
    Hallo,
    habe gestern auf mein 6300 ein Iphone Theme aufgespielt.
    Hintergrundbild und Bildschirmschoner ist die Flipclock.

    Wie kann man der Uhr beibringen 24:00 Anzeige zu machen???


  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo snooze1,

    da es sich bei der Uhr in deinem Theme um eine .swf Datei handelt, leider gar nicht.

    Swf Datein werden auf die Zeitanzeige Programmiert, der Ersteller wird den 24 Stunden Rhytmus einfach nicht eingeplant haben, selber ändern kann man dieses nicht.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu iphone Theme 6300


  1. FC Bayern Theme mit FCB-Logo für Nokia 6300: Ich würde gerne ein FCB Theme für das Nokia 6300 haben. Aber kein animiertes Hintergrundlogo, sondern so etwas wie das schon vorhandene Noir.nth, nur...



  2. Suche Original 6300 Theme blau: hallo, ich hoffe hier bin ich richtig! ich suche für das 6300 dieses original, blaue "nokia.nth" theme (mit den kreisen)! habe es zwar im...



  3. Suche SVWerder Theme für 5800 XM und 6300: Hallöle zusammen... bin auf der suche nach nem Werder-Bremen Theme fürs 5800XM und 6300. hat einer von euch sowas? Viele Grüsse Antibazi...



  4. Suche Theme Creator/Nokia 6300: Sollte ohne Java laufen und die Datei sollte nicht so groß sein, da mein Internet Sehr langsam ist! Grüüüüße... Danke:cool:



  5. Tieger Theme für´s 6300: Hallo, ich habe mir für mein Handy dieses Theme erstellt, vielleicht kann ich ja dem einen oder anderem, auch ´ne Freude mit machen !!! LG...