Hello Kitty Nokia e71


  1. #1
    MissesKinney
    Hallo Ihr Lieben!!!

    Bin gerade frisch hier auf dieses Forum gekommen... super Sache.

    Ich hätte auch gerne ein Hello Kitty Theme für mein Nokia e71! Am liebsten im rosa Style :-D

    Hatte mir hier schon 2 runtergeladen, die wollen aber nicht gehen :-(

    Wie und wo komme ich denn jetzt an sowas tolles ran?

    Hoffe ihr könt mir da weiterhelfen???

    Liebe Grüße,

    Misses Kinney :-)

  2. #2
    Sweet Devil

    Hello Kitty Thema

    Hier findest du ein Hello Kitty Thema zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Wir hoffen, das Hello Kitty Thema gefällt dir.

    Im unteren Ordner gibt es das Hello Kitty Thema für Symbian 60 3rd Handys mit Bildformat 320x240 zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das Hello Kitty Thema auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .sis Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Viel Spass,
    Sweet Devil

    PS: Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Thema zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview  ©A4P.JPG 
Hits:	131 
Größe:	35,0 KB 
ID:	34096  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    MissesKinney
    Huhu!!!

    Beim instal kam wieder die Meldung, ist nicht kompaktiebel, habe einfach weiter gedrückt, und siehe da , es hat geklappt.. jiippiiieee :-)

    Danke, danke...

    Wenn Du / Ihr noch mal eine ruhige min. hast, würde ich gerne noch so eine Kitty haben wollen... Charmmy Kitty

    EDIT by Mod: Habe mal dein Bild als Anhang hinzugefügt da es sonst die Darstellung des Forums sprengt! Lg anonymus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Charmy-kitty-wallpaper-charmmy-kitty-8586343-1024-768.jpg 
Hits:	1149 
Größe:	58,4 KB 
ID:	34103  


  4. #4
    MissesKinney
    Oh ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil!

    Sorry!!!

  5. #5
    Assoka
    Hallo @ all

    gibts das Hello Kitty Thema auch für das Noka N97?

    Habe gesucht, aber nix gefunden.


    Danke und Gruss
    Assoka

Ähnliche Handy Themen zu Hello Kitty Nokia e71


  1. Hello Kitty: Suche Hello Kitty Themen für das nokia 5800xm



  2. Suche Hello Kitty Themes für Nokia 6280: Hallo,ich bin auf der suche nach Hello Kitty Themes für´s Nokia 6280,nur konnt ich nicht fündig werden.Vielleicht hat es jemand....Danke schön :)



  3. Hello Kitty Themes Nokia 6280 gesucht: Hallo,ich bin auf der suche nach Hello Kitty Themes für´s Nokia 6280,nur konnt ich nicht fündig werden.Vielleicht hat es jemand....Danke schön



  4. Suche Hello Kitty Themes für Nokia 6500 Classic: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Hello Kitty Themes für das Nokia 6500 Classic. Hoffe Ihr habt welche und könnt mir helfen. Danke...



  5. hello kitty: suche hello kitty themes .. nokia 6600 slide black! dankeeee


Stichworte