Themen Problem


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    jule009
    Ich hab ein nokia 6110 navigator und wollte neue Themen darauf installieren aber egal welches format das ist sagt der mir : "Kann nicht geöffnet werden. Dateityp wird nicht unterstützt!" nur komisch ist das es sonst auch ging nur jetzt nicht mehr. Kann mir bitte jemand helfen weiss net mehr weiter.

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von jule009 Beitrag anzeigen
    Hallo wie schon in der Überschrift steht hab ich ein Probem und es geht darum. Ich hab ein nokia 6110 navigator und wollte neue Theme darauf installiern aber egal welches format das ist sagt der mir : "Kann nicht geöffnet werden. Dateityp wird nicht unterstützt!" nur komisch ist das es sonst auch ging nur jetzt nicht mehr. Kann mir bitte jemand helfen weiss net mehr weiter.
    Hallo jule,

    kannst du uns evtl. genauere Informationen geben, welche Dateitypen wolltest du öffnen? Hast du evtl. vergessen, die Dateien vorher mit WinRAR zu entpacken? Bringt es einen Zertifikatsfehler etc. etc. ?

    Gruß.

  3. #3
    jule009
    Hallo, einmal diese thm. format und das nth. format gehen beide nicht und ein Zertifikats problem ist das nicht , er kann regelrecht das Format nicht erkennen. Entpackt und so ist das ja

    /edit hab grade in einen anderen Beirag noch ein Format gelesen nähmlich das .sis kann das es das sein was bei mir geht :O

  4. #4
    All4Phones
    Zitat Zitat von jule009 Beitrag anzeigen
    Hallo, einmal diese thm. format und das nth. format gehen beide nicht und ein Zertifikats problem ist das nicht , er kann regelrecht das Format nicht erkennen. Entpackt und so ist das ja

    /edit hab grade in einen anderen Beirag noch ein Format gelesen nähmlich das .sis kann das es das sein was bei mir geht :O
    Da haben wir ja schon das Problem.
    Auf dem Nokia 6110 Navigator ist natürlich Symbian 60, dass heisst, du kannst darauf nur .sis Dateien verwenden.

    Die .nth Dateien sind für die Symbian 40 Serie.

    Gruß.

  5. #5
    jule009
    hehe ja, blöd muss man sein Danke für deine Hilfe

  6. #6
    Gost
    Ich hab seit kurzem das Nokia N97 mini und wenn ich ein Thema installiere kommt die meldung "Dieser Dateityp ist nicht für das Handy geeingent", oder sowas.
    Die Datai ist aber entpackt.

  7. #7
    Sweet Devil
    Hallo Gost,

    dein Handy gehört zu Symbian 60 5th Serie, darauf lassen sich nur Handy Themes mit der Dateiendung .sis verwenden.

    Gib bitte mal den Suchbegriff Symbian 60 5th in der Forensuche ein, dort kannst du jede Menge Themes finden, die für dein Handy geeignet sind.

    TIP: Du kannst auf deinem Handy auch Themes, für das Sony Ericsson Satio und Nokia 5800 Xpress Music verwenden.

    Gruß,
    Sweet Devil

  8. #8
    Gost
    Dann hätte ich noch eine Frage wohin soll ich es speichen?? (kein themenordner)

  9. #9
    JAJG
    Hallo,
    ich habe auch das N97 mini und das gleiche Problem!
    Die Datein sind entpackt, die richtigen sis Datein sind es auch und beim Installieren kommt die Meldung nicht kompatibel, was tun?
    Vielen Dank schon einmal :-)

  10. #10
    Gost
    Du musst es irnorieren und Istallieren und dann unter den themen nachsehen ob es da ist und dann auswählen.

Ähnliche Handy Themen zu Themen Problem


  1. Problem ..: Hallo! Ich habe versucht mir Themes downzuloaden aber es geht net. :( Also ich kann das nicht aufmachen die rar dateien? Was kann ich machen das es...



  2. N95 Problem: hi also woltle hier 2 sachen fragen erstens wollte ich fragen immer wenn ich mein n95 anshliesse funktioniert der usb modus datentransfer nicht warum...



  3. problem beim hochladen von themen bei nokia 5700 express music: hi ich hab ein problem ich hab themen für mein nokia 5700 runtergeladen. wenn ich die thrmen auf meine handy speicherkarte lad und diese in meinem...



  4. P2K Problem!!!!!: Hallo ich möchte gerne ein spiel auf mein handy machen mit P2K! So nur das problem is das hANDY CONECTED NICHT BEI p2k!!! Woran könnte das...



  5. [Themen][SE-T610] Alle Verschiedenen Themen: Ehrlich gesagt weis ich selber nich, welchen Themen das alle sind :) Schauts euch einfach mal an :)


Stichworte