Suche Urmel Thema


  1. #1
    urmelii
    hallo ihr lieben, ich hätte gern ein Urmel Thema, da bald das Nokia 5800XM bekomme. Wäre toll wenn ihr mir dafür ein Urmel aus dem Eis Thema erstellen könntet.

    Wäre da auch ein animiertes Theme drinnen ?
    Vielen Dank schon mal im vorraus...
    lg jelli...

  2. #2
    Sweet Devil

    Urmel Thema

    Hier findest du das gewünschte Urmel Thema, zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Wir hoffen, das Urmel Thema gefällt dir.

    Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es das Urmel Thema für Symbian 60 5th Handys zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das Urmel Thema auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .sis Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Themas zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.

    Viel Spass,
    Sweet Devil

    PS: Habe dir auch mal ein animiertes Urmel Logo erstellt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview ©A4P.jpg 
Hits:	154 
Größe:	74,8 KB 
ID:	33186  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Suche Urmel Thema


  1. Suche Rihanna Thema: Hey wär nett wenn mir einer ein Handy Thema von Rihanna machen könnte. Das Rihanna Thema soll verwendbar sein für das Sony Ericsson w595. Danke...



  2. Suche Urmel aus dem Eis Theme fürs SE Aino: Hallo, ich suche ein Handy Theme von Urmel aus dem Eis für mein Sony Ericsson Aino. Könntest du mir da ein oder zwei Urmel aus dem Eis Themes...



  3. Suche Stargate Thema (für NOKIA 5800 XM Smartphone): Hallo, :cool: wer hat für mich ein Handy Thema von Stargate ? Ich würde mich sehr über ein Stargate Thema für mein Nokia 5800 XM zum kostenlosen...



  4. Suche schwarzes Thema für N82: Hallo, ich suche ein einfaches schwarzes Thema für mein Nokia N82. Alle die ich bisher gefunden habe lassen sich nicht installieren mit...



  5. Suche Peter Fox Thema: Suche Peter Fox Thema für Sony Ericsson w595 kann mir das einer erstellen.


Stichworte