iPhone Theme für Nokia 6303


  1. #1
    enes40
    Ich suche schon seit langem das iPhone Theme für mein Handy doch ich finde keins, wenn ich eins drauf lade kommt immer die Fehlermeldung ''Dateiformat nicht Unterstützt'' woran liegt das?

    Oder könnt ihr mir eins machen für das Nokia 6303, wäre echt nett von euch.


    Ich danke im Vorraus

    MfG

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo enes40,

    hier findest du einige Handy Themes im iPhone Style die auch für dein Handy geeignet sind.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/nokia-th...e+themes+nokia

    Dein Handy gehört zur Nokia Symbian 40 Serie mit Bildformat 240x320.


    Wenn du ein Handy Theme gefunden hast das dir gefällt, musst du dieses zuerst mit dem Programm Winrar auf deinem PC entpacken.

    Wie und womit das geht erfährst du hier:

    https://all4phones.de/forum/probleme...ch-falsch.html

    Anschließend kannst du die entpackte .nth Datei, per USB Datenkabel, Bluetooth oder Speicherkarte auf dein Handy übertragen.

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    halterung01
    Geh mal auf **** oben in der Suchleiste kannst du dann "iPhone theme for Nokia s40" eingeben. (Ich hab das gleiche Handy )

  4. #4
    enes40
    Bei mir gehts iwie nicht woran liegt das, mein Handy startet keine .sis Dateien?

    & der link geht da oben leider nicht findet nix in der Suchfunktion.

  5. #5
    Sweet Devil
    Hallo enes40,

    .sis-Datein können nicht auf deinem Handy funktionieren, da dein Handy zu Symbian 40 Serie gehört, dieses benötigt die Dateiendung .nth.

    Hier findest du die iPhone Themes, die für dein Handy geeignet sind.

    https://all4phones.de/forum/nokia-th...e+themes+nokia


    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu iPhone Theme für Nokia 6303


  1. Nokia 6303 Classic Nagel Neu!!: Hallo zusammen, wie oben schon steht Verkaufe ich mein Nagel neues Handy Nokia 6303 Cassic, es hat eine 3,2 Megapixel Kamera mit Auto Fokus und 2...



  2. Nokia Sport Tracker für Nokia 6303: Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Versuche den Sportstracker auf das 6303 drauf zu würgen. Antwort der PC Suite: sis wird von 6303 nicht...



  3. Nokia 6303 Sonderedition von Betty Barclay: Nokia bringt am 22. Februar 2010 in Kooperation mit Betty Barclay, eine Sonderedition des Nokia 6303 heraus. Das Design des Nokia 6303 orientiert...



  4. Suche Iphone Theme für das Nokia N97!: Hi, wie der titel schon verrät suche ich ein theme für das Nokia N97! Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Mfg tylen



  5. Suche Spiele für Nokia 6303 classics: Hallo zusammen, bin schon seit ein paar tagen auf der suche nach Spielen für das Nokia 6303c. Habe aber leider noch nix gefunden, auch nicht...