Suche VFL Osnabrück Theme


  1. #1
    Scotch43er
    Suche ein cooles Handy Theme vom VFL Osnabrück für mein N97. Wäre cool wenn mir jemand ein VFL Osnabrück Theme erstellen könnte.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Scotch43er,

    wenn du ein paar Bilder hochladen könntest die du gern in deinem Handy Theme hättest, bin ich sehr gern bereit dir daraus ein Theme zu erstellen.

    Muss gestehen das ich nämlich überhaupt keine Ahnung von Fussball habe.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    biohazard25
    hi sweet hab dir mal ein paar bilder vom vfl angehängt

    ps. Scotch43er findet das bild mit dem pokal bestimmt sehr gut das osnabrück den hsv geschlagen hat <<<osnabrück 3.liga >>hsv 1.liga
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1256726794-36.jpg 
Hits:	263 
Größe:	44,9 KB 
ID:	32709  

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken      

  4. #4
    Sweet Devil

    VFL Osnabrück Theme

    Hier findest du das gewünschte VFL Osnabrück Theme, zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Wir hoffen, das VFL Osnabrück Theme gefällt dir.

    Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es das VFL Osnabrück Theme
    für Nokia Symbian 60 5th Handys zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das VFL Osnabrück Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .sis Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Theme zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.

    Viel Spass,
    Sweet Devil

    PS: Vielen lieben Dank für die Bilder, biohazard25.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview [A4P].JPG 
Hits:	407 
Größe:	99,4 KB 
ID:	32713  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #5
    Scotch43er
    Das ist echt der Hammer.
    Danke Sweet Devil für die tolle Arbeit.

    @ Sweet Devil, würdest du mir auch noch ein Theme aus den zwei angehängten Bildern erstellen.

    Das mit den Fans als Home Screen und das Stadion als Menü Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

  6. #6
    Sweet Devil

    VFL Osnabrück Thema

    Hier findest du das gewünschte VFL Osnabrück Thema, zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Das VFL Osnabrück Thema ist ebenfalls für Symbian 60 5th Handys.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview [A4P].JPG 
Hits:	295 
Größe:	105,0 KB 
ID:	32988  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Suche VFL Osnabrück Theme


  1. Suche MAN TGX Theme (LKW): Hi, ich suche ein MAN TGX (LKW) Theme für mein Sony Ericsson Handy. Gibt es das? Danke im voraus:)



  2. Suche Fc Bayern Shake Theme habe ACDC Shake theme angehängt: Suche jemanden der mir ein gutes FCB Shake Theme macht danke Außerdem hab ich ein Shake Theme von ACDC angehängt das mal wieder aus der Feder...



  3. Suche flash Theme und animierte Theme für K850i: Hallo zusammen, ich suche für das K850i flash bzw. animierte Themes. Wer was hat und mir zur Verfügung stellt bitte melden. Würde mich sehr...



  4. Suche HSV Theme für Nokia N95 zum herunterladen!: Hallo an das Forum, :) mal eine Frage: Kann man das HSV-Theme auch für ein Nokia N95 (nicht 8 GB Version) bekommen? Habe nämlich hier eines im...



  5. Suche X-Box Theme für S 65: Hallo ich such ein X-Box Theme für s Siemens S65 ??? Kann mir da evtl. wer weiter helfen ??? :?:


Stichworte