Suche Jacob Black Thema für Nokia E71


  1. #1
    teamjacob
    Hallo Leute bin neu hier und suche ein Handy Thema von Jacob Black, finde eure Themas super toll aber leider habe ich keins von Jacob Black gefunden !

    Ich habe ein E71 gefunden...kann man da was machen?

    Lieben Gruß vom TEAMJACOB

  2. #2
    Sweet Devil

    Jacob Black Thema

    Hier findest du das gewünschte Jacob Black Thema, zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, Jacob Black Thema gefällt dir.

    Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es das Jacob Black Thema für Nokia Symbian 60 3rd Handys mit Bildformat 320x240 zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das Jacob Black Thema auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .sis Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Viel Spass,
    Sweet Devil

    PS: Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Thema zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview[A4P.jpg 
Hits:	143 
Größe:	64,0 KB 
ID:	32548  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    teamjacob
    Halli hallo

    das theme schaut mega geil aus bekomms nur nicht drauf... wie mach ich daaaaas?

    lieben gruß teamjacob

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo teamjacob,

    du musst das die .rar-Datei zuerst mit dem Programm Winrar entpacken bevor du das Theme auf dein Handy sendest.

    Wie und womit das geht erfährst du hier:

    https://all4phones.de/forum/probleme...ch-falsch.html

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Suche Jacob Black Thema für Nokia E71


  1. Suche ein Schalke Thema für Nokia E90: Hallo an alle... :confused: ich suche hier ein Schalke Thema für meinen Communikator Nokia E90... Wer kann helfen??? lieben Dank im vorraus ...



  2. Suche thema für Nokia 6500 Cassic: Halloo.. Ich suche paar themen für mein handy... So ein bisschen verspielt, so Orientalisch, so kitschich halt:))) Dankee jetzt schon...



  3. Suche Hannover 96 Theme für Nokia E65: Hallo zusammen, ich habe einem Freund versprochen, dass ich ihm ein Hannover 96 Thema für sein Handy besorge. Soweit ich es weiß, gibt es...



  4. Jacob Black (Twilight) Theme: Hey Leute! Hab ein Jacob Black Theme für Sony Ericsson Handys mit Bilformat 240x320 erstellt. Hoffe es gefällt euch :) Liebe Grüße



  5. suche thema für nokia 5610 z.B. Ed Hardy: Hi ich suche ein Handy Thema für mein Nokia 5610 Xpress Music. Am besten von Ed Hardy, James Bond


Stichworte