Hannover 96 Thema gesucht für Nokia N95


  1. #1
    MSPkilo
    Hallo an das ganze Forum,

    Ich bin auf der Suche nach einem Handy-Thema von Hannover 96 für das Nokia N95 Smartphone zum kostenlosen Download. Als Hintergrund-Motiv im Thema sollte oben das Logo des Vereins sein und unten das Stadion.

    Es wäre echt super, wenn ihr mir helfen könntet.

    MFG,
    MSPkilo

  2. #2
    Sweet Devil

    Hannover 96 Thema

    Hier findest du das gewünschte Hannover 96 Thema, zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, das Hannover 96 Thema gefällt dir. Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es das Hannover 96 Thema für Nokia Symbian 60 5th Handys zum downloaden. Falls du noch mehr möchtest, kannst du dir übrigens noch einen geeigneten Hannover 96 Klingelton als MP3-Datei für dein Handy laden.

    Installationshinweis: Wenn du das Hannover 96 Thema auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .sis Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy. PS: Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Theme zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.

    Viel Spass,
    Sweet Devil
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Hannover 96 Thema gesucht für Nokia N95


  1. Stargate Thema für N95 8GB gesucht: bitte helft mir, ich suche ein Stargate Theme. Kann einer bitte ein Stargate Theme oder Stargate Atlantis Theme erstellen, bitte. bitte schnell...



  2. Hannover 96 Theme für Sony Ericsson W995: Hallo Fußballfans, :) hier gibt es Hannover 96 als Theme für Sony Ericsson Handys mit einer Auflösung von 240 x 320 Pixel zum kostenlosen...



  3. Bundeswehr Thema gesucht: Hallo suche ein oder mehere Bundeswehr Themes für mein N 95 Handy.



  4. Schalke 04 Thema für Nokia 5140i gesucht (.nth Datei): Hallo, ich noch einmal! :) Ein Arbeitskollege hätte gerne für sein Nokia 5140i ein schönes Schalke 04 Thema, auf dem man alles lesen kann und...



  5. Thema/ skin für Blackberry Storm gesucht: Hallo zusammen, ich suche dringend ein neues Skin/ Thema für mein BB Storm.... Vielen Dank & Gruß:1eye:


Stichworte