Suche Hannah Montana Themes für NOKIA 5800


  1. #1
    p3t3r
    Hi Leute, ich suche ein Hannah Montana oder Miley Cyrus Theme. Wen einer Hannah Montana Themes hat oder findet wäre ich froh wen ihr mich anschreibt.

    mfg p3t3r

  2. #2
    chinchin

    Hannah Montana Theme

    Hier findest du das gewünschte Hannah Montana Theme, zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Wir hoffen, das Hannah Montana Theme gefällt dir.

    Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es das Hannah Montana Theme für Nokia Symbian 60 5th Handys zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das Hannah Montana Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .sis Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Viel Spass,
    chinchin

    PS: Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Theme zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview [A4P].JPG 
Hits:	245 
Größe:	73,5 KB 
ID:	31372  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    daisyXX
    Hy,
    danke für den Link. Ich habe auch solch eine Theme gesucht, denn bin ein großer Hannah Montana Fan.
    In letzter Zeit bin ich auf eine coole Website gestoßen wo man Hannah Montana Spiele spielen kann. Ich muß schon sagen das ist etwas neues. Hier schaut euch mal selber an. Hannah Montana Spiele

    MfG

Ähnliche Handy Themen zu Suche Hannah Montana Themes für NOKIA 5800


  1. Cheetah Girl & Hanna Montana Themes für Nokia 3500C gesucht: Suche für dieses Hand Themes mit dem Inhalt Cheetah Girl und Hanna Montana. Leider hab ich mit beiden nix gefunden bisher. Nur halt normales...



  2. Miley Cyrus - Spotlight (Hannah Montana) Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound von Miley Cyrus - Spotlight (Hannah Montana) im MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir...



  3. Miley Cyrus - The Climb (Hannah Montana) Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound von Miley Cyrus- The Climb (Hannah Montana) im MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen,...



  4. Suche FCK Themes für Nokia 5800: Suche FCK Themen :p



  5. Hannah Montana (Miley Cyrus) MP3 Klingeltöne: Hallo, ich habe hier nochmal ein paar MP3 Klingeltöne für euch... LG Chinchin :)


Stichworte