Suche Bibo Theme


  1. #1
    Barny65
    Hallo, ich suche unbedingt Handy Themen von Bibo dem gelben Vogel der Sesamstrasse. Habe übrigens ein Nokia 6300.

    Im Voraus schon mal besten Dank

  2. #2
    chinchin

    Bibo Theme

    Hier findest du das gewünschte Bibo Theme, zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, das Bibo Theme gefällt dir.

    Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es das Bibo Theme für Nokia Symbian 40 Handys mit Bildformat 240x320 zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das Bibo Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .nth Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Viel Spass,
    chinchin

    PS: Aufgrund diverser Arbeiten an meinem PC, kann ich zurzeit leider keine Preview Ansicht anfertigen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Barny65
    Danke chinchin

    Wie immer schneller Service nochmals vielen Dank...

Ähnliche Handy Themen zu Suche Bibo Theme


  1. Suche Fc Bayern Shake Theme habe ACDC Shake theme angehängt: Suche jemanden der mir ein gutes FCB Shake Theme macht danke Außerdem hab ich ein Shake Theme von ACDC angehängt das mal wieder aus der Feder...



  2. Suche flash Theme und animierte Theme für K850i: Hallo zusammen, ich suche für das K850i flash bzw. animierte Themes. Wer was hat und mir zur Verfügung stellt bitte melden. Würde mich sehr...



  3. Suche HSV Theme für Nokia N95 zum herunterladen!: Hallo an das Forum, :) mal eine Frage: Kann man das HSV-Theme auch für ein Nokia N95 (nicht 8 GB Version) bekommen? Habe nämlich hier eines im...



  4. Olli Schulz - Mach den Bibo: Handy Klingelton/Sound: Olli Schulz - Mach den Bibo Hallo, ich habe euch mal den Klingelton "Mach den Bibo" von Olli Schulz erstellt... ...



  5. Suche X-Box Theme für S 65: Hallo ich such ein X-Box Theme für s Siemens S65 ??? Kann mir da evtl. wer weiter helfen ??? :?:


Stichworte