Herta BSC Themes (für NOKIA Smartphones) zum downloaden!


  1. #1
    chinchin
    Hertha BSC Berlin Themes für Nokia Handys zum Gratis-Download!

    Hier findet ihr die Handy Themes/ Designs von Herta BSC zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, die Herta BSC Themas gefällt euch. Im unteren Ordner gibt es die Herta BSC Designs für Nokia 5800 Xpress Music Handys zum downloaden. Über ein Feedback würden wir uns desweiteren freuen. Passende MP3-Klingeltöne vom Fussball-Verein Hertha BSC findet ihr übrigens in einem anderen Thema hier im Forum.

    Wenn ihr die Herta BSC Themes auf eurem PC mit WinRAR entpackt habt, kopiert ihr die sis. Datein anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf euer gewünschtes Handy. PS: Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf dem Themes zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.

    Viel Spass,
    chinchin
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Herta BSC Preview [A4P].JPG 
Hits:	457 
Größe:	79,4 KB 
ID:	28544  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Herta Spieler Preview [A4P].JPG 
Hits:	323 
Größe:	75,6 KB 
ID:	28545  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    DaPole
    Hi,

    super sind die Hertha-Themes geworden!
    Man muss dir ein Kompliment sonder gleichen aussprechen, hilfsbereit, zügig und qualitativ super.

    Falls mir mal wieder paar gute Bilder zu Hertha in die Finger fallen kann ich die hier bestimmt wieder posten oder?

    LG
    DaPole (gevotet hab ich auch schon bei so einer geilen Seite)

  3. #3
    DaPole
    Hi, hab es schon auf dem Handy sieht auch gut aus, habe nur ein Problem, der Balken oben mit dem Datum hat das Menübild dauerhaft drin, und wenn ich im Startbildschirm bin sieht das dann nicht gut aus.

    Im Anhang habe ich es gezeigt, nur das es halt der Kopf von dem zweiten Spieler zu sehen ist und nicht die Internet-Adresse.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

Ähnliche Handy Themen zu Herta BSC Themes (für NOKIA Smartphones) zum downloaden!


  1. Handy Themes erstellen - Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4: In diesem Video Tutorial seht ihr, wie man sich selbst ein Handy Theme mit dem Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4 erstellt. Ich wünsche euch viel...



  2. Herta BSC Themes für Sony Ericsson Handy!: Hallo. :) Ich hätte gern ein Hertha BSC Theme. Habe das Sony Ericsson W760i. Aber ich weiß leider nicht, welche Größe die Bilder haben müssen,...



  3. Animierte Handy-Bilder für Hertha Fans (Format 240x320): Hallo an alle, :) wie der Forum-Titel bereits aussagt, habe ich hier ein paar animierte Handy-Wallpaper für Hertha BSC Fans unten in den Anhang...


Stichworte