Shahrukh Khan & Kajol Theme


  1. #1
    Shona
    Ich habe mal ne frage, suche ein Handy Theme / Design von Shahrukh Khan & Kajol.
    Und vielleicht eins von Akshay Kumar für das Nokia 7373 und für das Nokia 6300.

    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

  2. #2
    chinchin

    Shahrukh Khan & Kajol Theme

    Hier findest du das Handy Theme / Design von Shahrukh Khan & Kajol zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Wir hoffen, das Shahrukh Khan & Kajol Thema gefällt dir.

    Im unteren Ordner gibt es das Shahrukh Khan & Kajol Design für Nokia Symbian 40 Handys mit Bildformat 240x320 zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.

    Wenn du das Shahrukh Khan & Kajol Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Theme zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.

    Viel Spass,
    chinchin

    PS: Das gewünschte Akshay Kumar Theme findest du hier: https://all4phones.de/forum/nokia-th...mar-theme.html

    Die Handy Themes können auf beiden von dir genannten Handys verwendet werden. Da beide Modelle zur Nokia Symbian 40 Serie mit Bildformat 240x320 gehören.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Shahrukh Khan & Kajol Preview [A4P].JPG 
Hits:	198 
Größe:	57,5 KB 
ID:	27776  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Shona
    Dankeschön

Ähnliche Handy Themen zu Shahrukh Khan & Kajol Theme


  1. Suche Kajol und Shahrukhan Theme: Guten Tag, ich habe mich heute hier angemeldet und als erstes Fragen ob mir jemand ein Handy Theme / Design von Kajol und Shahrukhan erstellen...



  2. Suche Shahrukh Khan Themes: Suche Shahrukh Khan Themes fürs Sony Ericsson S500i (dringend) :confused:


Stichworte