Suche Kajol und Shahrukhan Theme


  1. #1
    shahrukhan
    Guten Tag, ich habe mich heute hier angemeldet und als erstes Fragen ob mir jemand ein Handy Theme / Design von Kajol und Shahrukhan erstellen könnte. Es sind meine Lieblingsschauspieler, wäre toll wenns man Shahrukhan am Anfang und Kajol im Menü einfügen könnte.

    Ich habe ein Nokia N95.

    gruss shahrukhan

  2. #2
    chinchin

    Kajol und Shahrukhan Theme

    Hier findest du das Handy Theme / Design von Kajol & Shahrukhan zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Wir hoffen, das Kajol & Shahrukhan Thema gefällt dir.

    Im unteren Ordner gibt es das Kajol & Shahrukhan Design für Nokia Symbian 60 Handys mit Bildformat 240x320 zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.

    Wenn du das Kajol & Shahrukhan Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Viel Spass,
    chinchin

    PS: Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Theme zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Kajol & Sharukahn Preview [A4P].JPG 
Hits:	230 
Größe:	57,1 KB 
ID:	27484  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Kajol & Sharukhan 2 Preview [A4P].JPG 
Hits:	473 
Größe:	56,5 KB 
ID:	27486  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    shahrukhan

    Suche Kajol und Shahrukhan Theme

    einmal das im menue und das andere kommt jez gleich

    UNND DAS ALS HAUPTMENUE BITTE

  4. #4
    chinchin
    Hallo shahrukhan,

    das gewünschte Handy Theme kannst du oben im Dateianhang bei dem anderen Thema finden.

    Gruß,
    chinchin

  5. #5
    shahrukhan
    danke dir erstmal aber bitte dich das, das kajol bild breiter ist also ncihty so das es aussieht das es zerquetscht wird okay danke dirt erlich

Ähnliche Handy Themen zu Suche Kajol und Shahrukhan Theme


  1. Shahrukh Khan & Kajol Theme: Ich habe mal ne frage, suche ein Handy Theme / Design von Shahrukh Khan & Kajol. Und vielleicht eins von Akshay Kumar für das Nokia 7373 und für das...



  2. ich bin Shahrukhan: hi wollte mich einmal vorstellen bin sharukhan und begruesse euch alle:)



  3. Suche Fc Bayern Shake Theme habe ACDC Shake theme angehängt: Suche jemanden der mir ein gutes FCB Shake Theme macht danke Außerdem hab ich ein Shake Theme von ACDC angehängt das mal wieder aus der Feder...



  4. Suche flash Theme und animierte Theme für K850i: Hallo zusammen, ich suche für das K850i flash bzw. animierte Themes. Wer was hat und mir zur Verfügung stellt bitte melden. Würde mich sehr...



  5. Suche X-Box Theme für S 65: Hallo ich such ein X-Box Theme für s Siemens S65 ??? Kann mir da evtl. wer weiter helfen ??? :?:


Stichworte