Apple iPhone Theme / Nokia 5800 Xpress Music


  1. #1
    chinchin
    Hier findet ihr das Handy Theme / Design, Apple iPhone zum kostenlosen Download für euer Handy.
    Wir hoffen, das Apple iPhone Thema gefällt euch.

    Im unteren Ordner gibt es das Apple iPhone Design für Nokia 5800 Xpress Music Handys zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.

    Wenn ihr das Apple iPhone Theme auf eurem PC mit WinRAR entpackt habt, kopiert ihr die sis. Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf euer gewünschtes Handy.

    Viel Spass,
    chinchin

    PS: Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf dem Theme zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Apple iPhone Preview [A4P].JPG 
Hits:	1961 
Größe:	59,9 KB 
ID:	25445  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    kruemel0022
    hey sieht ganz cool aus aber ich sehe bei dem ersten bild unten drei tasten felder wie kann ich das den bei meinem handy einstellen das ich die drei tasten felder auch haben meine handy ist ein nokia 5800

  3. #3
    DennisausHalle
    ist das nur für das 5800 oder geht das auch mit den E75 ?

    Wer lieb wenn mir jemand schnell antworten kann oder wenn mir jemand soeins für mein E75 besorgen könnte

    Mfg. Dennis

  4. #4
    chinchin
    Zitat Zitat von DennisausHalle Beitrag anzeigen
    ist das nur für das 5800 oder geht das auch mit den E75 ?

    Wer lieb wenn mir jemand schnell antworten kann oder wenn mir jemand soeins für mein E75 besorgen könnte

    Mfg. Dennis
    Hallo DennisausHalle,

    das Theme habe ich auch für die Nokia Symbian 40 und Nokia Symbian 60 erstellt.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/nokia-th...uer-nokia.html

    Dein Handy gehört zur Symbian 60 Serie.

    Gruß,
    chinchin

Ähnliche Handy Themen zu Apple iPhone Theme / Nokia 5800 Xpress Music


  1. Apple Thema für Xpress Music 5800: Hey. Wie die Überschrift schon sagt suche ich gute Designs für Xpress Music 5800. Würd gerne welche in der Art Musik haben. :) Mfg Toby. Thx im...



  2. Suche Ironman Theme für Nokia 5800 xPress Music: Tach! Hat zufällig jemand ein Ironman Theme oder ein Transformers Theme für Nokia 5800 Xpress Music ? Falls ja, wäre ich euch echt dankbar dafür. ...



  3. Suche Mitsubishi Theme für Nokia 5800 Xpress Music: Hallo zusammen !! Wuerde gern fuer mein handy ein themstyle haben von mitsubishi Den sowas habe ich hier im forum noch nicht entdecken koennen...



  4. Twilight Theme für Nokia 5800 Xpress Music: Hier findet ihr das Handy Theme / Design Twilight zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Twilight Theme gefällt euch. Im...



  5. Suche Schildkröten Theme für Nokia 5800 Xpress Music: Ich brauche unbedingt Schildkröten Themes für Nokia Xpress Music. Bitte helft mir ! julian12


Stichworte