Problem mit handyübertragung


  1. #1
    sexyeyes1985

    Problem mit handyübertragung

    kann mir jemand helfen...wie bekomm ich die designs entpackt???

    bekomm die zwar aufn handy aber kann die nicht benutzen...

  2. #2
    chinchin
    Hallo sexyeyes1985,

    in diesem Thread kannst du nachlesen wie und womit das entpacken von rar.-Datein geht.

    https://all4phones.de/forum/probleme...ch-falsch.html

    Gruß,
    chinchin

Ähnliche Handy Themen zu Problem mit handyübertragung


  1. Problem ..: Hallo! Ich habe versucht mir Themes downzuloaden aber es geht net. :( Also ich kann das nicht aufmachen die rar dateien? Was kann ich machen das es...



  2. N95 Problem: hi also woltle hier 2 sachen fragen erstens wollte ich fragen immer wenn ich mein n95 anshliesse funktioniert der usb modus datentransfer nicht warum...



  3. P2K Problem!!!!!: Hallo ich möchte gerne ein spiel auf mein handy machen mit P2K! So nur das problem is das hANDY CONECTED NICHT BEI p2k!!! Woran könnte das...



  4. N-Gage qd problem!: mein vnes emu spinnt! http://img145.imageshack.us/img145/8194/1432015ws.jpg ingame http://img117.imageshack.us/img117/737/1432112ix.jpg...



  5. 6680 Problem!!!: Tach, ich kann bei meinem 6680 keine Programme mehr entfernen, ich bekomm immer die nachricht "INSTALATION , BEREITS IN VERWENDUNG" zu hören ?(...