Marienhof Themes für Nokia


  1. #1
    All4Phones
    Hier findet ihr Handy Themes / Designs zu der beliebten TV Soap Marienhof zum kostenlosen Download für euer Nokia Handy.

    Im unteren Ordner gibt es die Marienhof Handy Designs für Nokia zum downloaden.

    Wir würden uns über ein Feedback von euch sehr freuen.

    Vorschau:

    Name:  marienhof1.jpg
Hits: 113
Größe:  73,8 KB

    --> Wenn ihr die Marienhof Themen auf euren PC heruntergeladen habt, müsst ihr die Datei nur noch mit dem kostenlosen Programm WinRAR entpacken und anschließend die .nth Datei für Symbian 40 oder wenn ihr ein Nokia Handy mit Symbian 60 Software habt, die .sis Datei per USB Kabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf euer Nokia Handy übertragen.

    Alternativ könnt ihr die .sis und .nth Dateien auch mit eurer Nokia Software auf eurem PC installieren durch Doppelklick auf die Datei.

    Gruß,
    All4Phones

Ähnliche Handy Themen zu Marienhof Themes für Nokia


  1. Nokia X6 Themes: Designs (Themen) für Nokia X6 zum herunterladen! Hier findet ihr 4 Nokia X6 Themes, zum kostenlosen Download für euer Handy. Ich hoffe, die Nokia...



  2. Nokia E72 Themes: Hier findet ihr 4 Nokia E72 Themes, zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, die Nokia E72 Themes gefallen euch. Im unteren Ordner...



  3. Marienhof Themes für Sony Ericsson: Hier findet ihr Handy Themes / Designs zu der beliebten TV Soap Marienhof zum kostenlosen Download für euer Sony Ericsson Handy. Im unteren...



  4. original nokia 6500 themes für nokia 6300??: hallo ich hab mit der suchfunktion gesucht, aber trotzdem nichts gefunden... etz muss ich doch mal fragen. war gestern im media markt und hab mir...



  5. Themes(Nokia): Warum kann ich in diesen Forum vorhandenen Themes nicht auf mein Nokia N-Gage QD installiern Hilft mal wer!! koepke


Stichworte