Alles was zählt Themes für Nokia (AWZ)


  1. #1
    All4Phones
    Hier findet ihr Handy Themes / Designs zu der beliebten TV Soap Alles was zählt zum kostenlosen Download für euer Nokia Handy.

    Im unteren Ordner gibt es die Alles was zählt Handy Designs für Nokia zum downloaden.

    Wir würden uns über ein Feedback von euch sehr freuen.

    Vorschau:

    Name:  alleswaszaehlt1.jpg
Hits: 211
Größe:  29,6 KBName:  alleswaszaehlt2.jpg
Hits: 308
Größe:  54,9 KB

    --> Wenn ihr die Alles was zählt Themen auf euren PC heruntergeladen habt, müsst ihr die Datei nur noch mit dem kostenlosen Programm WinRAR entpacken und anschließend die .nth Datei für Symbian 40 oder wenn ihr ein Nokia Handy mit Symbian 60 Software habt, die .sis Datei per USB Kabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf euer Nokia Handy übertragen.

    Alternativ könnt ihr die .sis und .nth Dateien auch mit eurer Nokia Software auf eurem PC installieren durch Doppelklick auf die Datei.

    Gruß,
    All4Phones

Ähnliche Handy Themen zu Alles was zählt Themes für Nokia (AWZ)


  1. Alles was zählt Themes für Sony Ericsson (AWZ): Hier findet ihr Handy Themes / Designs zu der beliebten TV Soap Alles was zählt zum kostenlosen Download für euer Sony Ericsson Handy. Im...



  2. Suche alles (Java,Bilder,Games...usw.)für Nokia 7610 Supernova: Hallo! Suche für mein neuse nokia 7610 Supernova alles was man so bekommen kann. Leider ist im Forum nichts für dieses Handy zu finden. Wäre Euch...



  3. Suche Alles für mein Nokia 6131: Ich suche Alles also(Themen , software ,spiele, usw..) für mein Nokia 6131 könnte mit hier einer helfen ??? würde mich sehr darauf freuen.. ...



  4. original nokia 6500 themes für nokia 6300??: hallo ich hab mit der suchfunktion gesucht, aber trotzdem nichts gefunden... etz muss ich doch mal fragen. war gestern im media markt und hab mir...



  5. Alles gute..: Onkel Locke :) Feier schön zum Glück ist ja morgen frei :P :happy_birthday:


Stichworte