Theme Ed Hardy für 6210 navigator


  1. #1
    enibas1511
    hallo zusammen bin die neue und finde euer forum echt gut.
    nur leider suche ich ed hardy theme hatte auch 2 gefunden beu euch hier leider sagt mein handy immer zertifikat abgelaufen und instaliert es nicht wer kann mir helfen bitte wäre euch sehr dankbar.
    lg bine

  2. #2
    chinchin
    Hallo,

    lies dir bitte mal diesen Thread durch: https://all4phones.de/forum/nokia-th...n-loesung.html

    Gruß

  3. #3
    enibas1511
    vielen lieben dank :-)
    hab aber noch eine frage in meinem alten hady ging es noch jetzt mit navi 6210 sind keine smillys mehr zu sehen nur die zeichen wer weis da vllt rat oder wo finde ich das danke euch
    lg bine

  4. #4
    chinchin
    Zitat Zitat von enibas1511 Beitrag anzeigen
    vielen lieben dank :-)

    Ich hab aber noch eine frage, in meinem alten Handy ging es noch jetzt mit navi 6210 sind keine Smillys mehr zu sehen nur die zeichen wer weis da vielleichtt Rat oder wo finde ich das ? Danke euch.
    lg bine

    Hallo,

    gib bitte mal in der Forensuche den Begriff SMS Smilies ein.
    Mit diesem Programm, sollte es dir möglich sein, Smilies zu verwenden.

    Die Forensuche findest du hier: Suche

    Gruß,
    chinchin

  5. #5
    adlerchris
    Zitat Zitat von enibas1511 Beitrag anzeigen
    hallo zusammen bin die neue und finde euer forum echt gut.
    nur leider suche ich ed hardy theme hatte auch 2 gefunden beu euch hier leider sagt mein handy immer zertifikat abgelaufen und instaliert es nicht wer kann mir helfen bitte wäre euch sehr dankbar.
    lg bine

    versuche mal das datum im zertifikat auf das aktuelle datum zu ändern
    müsste eigenlich gehen.

Ähnliche Handy Themen zu Theme Ed Hardy für 6210 navigator


  1. Ed Hardy Theme: Hallo ihr Lieben! Habe mich auch mal versucht, hoffe das Theme gefällt euch!



  2. Themes Creator 6210 Navigator: Hi! Suche einen einfachen aber effektiven Theme Creator wo ich eigene Themes für mein Nokia 6210 Navigator erstellen kann. Am besten wäre...



  3. Suche Themes für Nokia 6210 Navigator: Hi. Ich kenne mich nicht so gut aus. ich suche Themes für den 6210 Navigator. Bevorzugt dunkle. Hat jemand vieleicht welche?



  4. ED Hardy Theme: Hier findet ihr das Handy Theme / Design von ED Hardy zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das ED Hardy Theme gefällt euch. Im...



  5. Foto Theme Nokia 6110 navigator: ok ok. chin chin. das is eigentlich das handy von meinem Schatz. Ja und wegen dem Bild das soll für ihn sein. nu muss ich hier irgendwie noch n bild...