Pennergame Themes für Nokia


  1. #1
    All4Phones
    Hier findet ihr Handy Themes / Designs vom beliebten Online Game Pennergame.de zum kostenlosen Download für euer Nokia Handy.

    VORSICHT: Nur für waschechte Penner !!!

    Im unteren Ordner gibt es die Pennergame Designs für Nokia zum downloaden.

    Wir würden uns über ein Feedback von euch freuen.

    Name:  pennergame1.jpg
Hits: 322
Größe:  45,5 KBName:  pennergame2.gif
Hits: 233
Größe:  41,4 KB

    --> Wenn ihr die Pennergame Themen auf euren PC heruntergeladen habt, müsst ihr die Datei nur noch mit dem kostenlosen Programm WinRAR entpacken und anschließend per USB Kabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf euer Nokia Handy übertragen.

    Gruß,
    All4Phones

Ähnliche Handy Themen zu Pennergame Themes für Nokia


  1. Pennergame Themes für Sony Ericsson: Hier findet ihr Handy Themes / Designs vom beliebten Online Game Pennergame.de zum kostenlosen Download für euer Sony Ericsson Handy. VORSICHT:...



  2. Themes für Nokia N82: Ich suche ein paar schöne themes für mein Nokia N82,vielleicht hat jemand was.:)



  3. Pennergame.de Online Game | Tipps und Tricks: Pennergame Tipps & Tricks - Banden Thread Dieses Online Spiel ist echt sehr lustig, anfangs seit ihr nur ein armer Penner und müsst euch durchs...



  4. original nokia 6500 themes für nokia 6300??: hallo ich hab mit der suchfunktion gesucht, aber trotzdem nichts gefunden... etz muss ich doch mal fragen. war gestern im media markt und hab mir...



  5. Themes(Nokia): Warum kann ich in diesen Forum vorhandenen Themes nicht auf mein Nokia N-Gage QD installiern Hilft mal wer!! koepke


Stichworte