Suche Ying & Yang Theme für Nokia N82


  1. #1
    Thor68
    Intresiere mich für YIN & YANG

    gibt es da was an Themen für N82

  2. #2
    chinchin

    Ying & Yang Thema

    Hier findest du das Handy Theme / Design mit Ying & Yang zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Wir hoffen, das Ying & Yang Theme gefällt dir.

    Im unteren Ordner gibt es das Ying & Yang Design für Nokia Symbian 60 Handys zum downloaden.


    Wenn du das Ying & Yang Thema auf deinen PC heruntergeladen hast, musst du die Datei nur noch per USB Datenkabel oder per Speicherkarte auf dein gewünschtes Handy übertragen.

    Viel Spass mit dem Ying & Yang Theme.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Thor68
    Echt klasse von dir.
    Sieht Toll aus .aber wenn Ich es instalieren will sagt er nur Zertifikat Abgelaufen.
    Oder macht das was aus das es für Symbien ist und ich ein S60 3 Generation auf meinem Handy N82 habe????
    weißt du das vieleicht.
    mfg Alex.

  4. #4
    All4Phones
    Hi Alex,

    einfach Online Zertifikatsprüfung ausschalten und es funzt.

    Hier wird es von mir beschrieben: https://all4phones.de/forum/nokia-th...n-loesung.html

    Grüßle.

  5. #5
    Thor68
    Das dumme ist das ich es ja schon ausgeschaltet habe.
    aber es funtzt nicht leider

  6. #6
    All4Phones
    Zitat Zitat von Thor68 Beitrag anzeigen
    Das dumme ist das ich es ja schon ausgeschaltet habe.
    aber es funtzt nicht leider
    Ok, dann sende bitte dem User "Handynull" eine PN mit deiner IMEI (Findest du am hinter der Akkuabdeckung) und bitte ihn um ein Zertifikat. Wenn er dann Zeit hat, erstellt er dir bestimmt gerne eines.

    Gruß.

    PS: Bei der Onlinezertifikatsprüfung nacher auf speichern klicken, wenn du Sie deaktiviert hast, vergessen immer sehr viele.

Ähnliche Handy Themen zu Suche Ying & Yang Theme für Nokia N82


  1. Suche Ying und Yang Logos: Suche Ying & Yang Logos für mein Samsung f480. Würde mich freuen wenn ihr ein paar Ying und Yang Logos für mich hättet.



  2. Suche Iphone Theme für das Nokia N97!: Hi, wie der titel schon verrät suche ich ein theme für das Nokia N97! Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Mfg tylen



  3. Suche Theme´s für Nokia E65: Wie oben steht suchen ich ein paar Theme´s für Nokia E65. Am besten wäre was in der Dark-Richtung, die ärzte oder was mit Volkswagen. Könne auch...



  4. Ying und Yang: Joa da sind mal so ei paar bilder so ne



  5. 2 ying yang: hier habe ich zwei ying yang in red and black... eure leni4ever


Stichworte