hilfe von 5800 themen aktivieren


  1. #1
    sabuka

    hilfe von 5800 themen aktivieren

    wie kann ich auf meinem Nokia 5800 xpressmusik die themen aktivieren bei mir steht immer nicht unterstützt

  2. #2
    Leonchen
    Zitat Zitat von sabuka Beitrag anzeigen
    wie kann iich auf mein 5800 xpressmusick die themen aktiviren bei mir steht immer nicht unterschtützt
    wo steht nicht unterstüzt?
    du musst die Themes installieren und dann auf Einstellungen>Persönlich>Themen>Allgemein

  3. #3
    chinchin
    Hallo,

    hast du die Themes mit dem Programm winrar entpackt bevor du sie auf dein Handy gesendet hast ?
    Wenn nicht erfährst du hier wie und womit das geht:

    https://all4phones.de/forum/probleme...ch-falsch.html

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu hilfe von 5800 themen aktivieren


  1. Suche Diverse Themen für 5800 XM: Hallo, ich suche diverse Themen für mein 5800 XM: - Ein iPhone-Thema - Ein Thema mit Frauen - Ein Thema nach der Art vom s5230 star oder F480...



  2. Hilfe!: avi auf nokia 5800: Hallo, hab ein Problem wollte einen avi Film auf mein Handy bringen hab allses versucht was mir einfiel 1. ich hab die avi Datei in mp4...



  3. Hilfe benötigt für das Nokia 5800- Danke :o): HAllo, so - nun muss ich als Neuling mal um Eure Hilfe bitten - Ich habe das Nokia 5800 XpressMusic und würde gern das Thema ändern - das...



  4. Hilfe bei Themen Nokia 6280: Habe mir diese Pinuin Theme runtergeladen, funktioniert auch, nun wollte ich aber ein anderen Hintergrund bei dem Menü, habe die *.nth in *.rar...



  5. Hilfe mit moto v3 themen: HI leute, ich bin auf der suche nach themen für moto v3 wer kann mir da helfen und wie kan ich die istallieren... Bitte hilft mir... MFG...