Handy Theme zu Groß...


  1. #1
    kelly

    Handy Theme zu Groß...

    Hallöchen

    Ich hab mir jetzt mal das Nokia Series 40 Theme Studio 2.2 runter geladen
    und mir mal selber ein Thema (natürlich von Scooter) gebastelt. Ist aber nur zum üben.
    Jetzt ist diese Datei (nth) 5.5 mb groß. Weiß jemand, wie ich diese Datei kleiner kriege?

    Bei mir ist das Problem, ich versteh null (nur ein ganz ganz ganz kleines bischen) die englische Sprache. Im Internet find ich auch keine Anleitung in Deutsch

    Ich oder versuche es mal hier reinzuladen....
    Geht nicht, zu groß.

    Kann mir mal da einer einen Tip geben????

    Danke Kelly

  2. #2
    All4Phones
    Hallo Kelly,

    habe die Uploadgrenze mal auf 10 MB angehoben, jetzt sollte es funktionieren.

    Gruß,
    All4Phones

  3. #3
    chinchin
    Hallo Kelly,

    das Theme ist aber wirklich sehr groß.
    Hast du die Bilder verkleinert, bevor du sie zum erstellen von Themes verwendet hast ?

    Wenn nicht, würde ich dir zu einem Bildbearbeitungs-programm raten, mit dem du die Bilder erst einmal verkleinerst, bevor du sie zum erstellen von Themes verwendest.
    Bei deinem Handy wäre die Bildgröße 240x320 am geeignetsten.

    Über Google solltest du ein gutes Bildbearbeitungs-programm finden.

    Gruß

  4. #4
    All4Phones
    Ach so, dachte jetzt, Sie will den Theme Creator hochladen für uns.

    5,5 MB kann natürlich nicht sein für ein einzelnes Theme....

    Gruß.

  5. #5
    kelly
    Also ich habe das Foto vorher kleiner gemacht. Und zwar auf 240 x 240.
    Dann habe ich bei Themen-Studio 240x320 gewählt (das hab ich von euch gelernt). Soviel Schnick Schnack ist bei dem Thema garnicht drin.
    Ich hab nur noch ein Klingelton und ein SMS-Ton mit reingemacht.
    Ahhhh...., Ich glaube meinen Fehler erkannt zu haben.
    Der eine Klingelton ist ziemlich groß. 5,schießmichtot mb . Den nehm ich doch glatt raus. Mann bin ich b....lond

    Trotzdem erstmal danke ihr 2. chinchin kriecht 2 jahre piffmarken gratis

    Lg Kelly


    Jetzt hab ich die 2 Töne rausgenommen. Jetzt ist die Datei nur noch 30 kb groß. Jippi.
    Geht doch, warum nicht gleich so

Ähnliche Handy Themen zu Handy Theme zu Groß...


  1. Handy Theme im O2 Style: Hi, ich hätte gern ein Handy Theme im O2 Style für das Sony Ericsson W995 . Würde mich über ein Handy Theme im O2 Style freuen. Vielen Dank im...



  2. Rihanna Handy Theme: Hier ein Rihanna Theme für Sony Ericsson Handy´s mit Bildformat 240*320.



  3. Giraffen Handy Theme: Hier findet ihr das Handy Theme / Design mit Giraffen zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Giraffen Thema gefällt euch. Im...



  4. Animiertes Osterhasen Handy Theme: Animierte Osterhasen als Handy-Design zum herunterladen! Hier findet ihr das Handy Theme / Design Osterhasen zum kostenlosen Download für euer...



  5. Jägermeister Theme für S 40 Handy´s: Dieses Theme hab ich auf meinem 6300. Mir gefällt´s