FC Bayern München Thema für Nokia 5300


  1. #1
    JuicyFruit
    Schönen Abend,

    habt ihr vielleicht ein FC Bayern München Thema für mein Nokia 5300 Handy zum Gratis-Download? Im Hintergrund sollte man entweder das Stadion oder FCB Wappen sehen können oder was noch geht wäre der Spieler Franck Ribery, da ich von ihm ein sehr großer Fan bin.

    Danke schon einmal im voraus für eure Mühe!

    Es grüßt Euch,
    die JuicyFruit

  2. #2
    chinchin

    FC Bayern München Theme

    Hier findest du das Handy Theme / Design von FC Bayern München zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, das FC Bayern München Theme gefällt dir. Im unteren Ordner gibt es das Schalke 04 Design für Nokia Symbian 40 Handys zum downloaden. Über ein Feedback würden wir uns freuen. Diverse FC Bayern Klingeltöne für dein Smartphone als MP3-Datei findest du im übrigen in einem anderen Thema hier.

    Wenn du das FC Bayern München Theme auf deinen PC heruntergeladen hast, musst du die Datein nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf dein gewünschtes Handy übertragen.

    Viel Spass mit dem FC Bayern München Handy Theme.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    JuicyFruit
    Danke ich finde es geil, weil ihr so schnell seit! Woher hast du die Themes alle?

  4. #4
    chinchin
    Wir erstellen unsere Themes selbst.

    Gruß

  5. #5
    JuicyFruit
    Aber ein Problem habe ich, dass bei dem Menü der Michael Ballack ist. Kannst du da vielleicht den Ribery hin machen? Weil der Ballack ist aktuell doch gar nicht bei Bayern. Wäre cool!

  6. #6
    chinchin
    Sorry, ich hab es nicht so mit Fussball.
    War der Meinung der würde bei Bayern München spielen.

    Habe das Theme mal ersetzt.

  7. #7
    JuicyFruit
    Aber wenn man doch den Ballack nicht in Bayern-Trikot findet, dann ist der auch nicht in Bayern! *g*

    Ein Tipp: Der ist bei Chelse oder wie man das schreibt.

  8. #8
    emptybox
    Chelsea wird es geschrieben!

Ähnliche Handy Themen zu FC Bayern München Thema für Nokia 5300


  1. Bayern München Bilder für das Handy zum Download: Handy-Wallpaper zum downloaden vom Fussball-Verein FC Bayern München Hier findet ihr ein paar Bayern München Bilder zum kostenlosen Download für...



  2. FC Bayern München und Werder Bremen (Handy Design): Hi zusammen, hab hier Handy Themes bzw. Designs von Bayern München und Werder Bremen für die Fussballfans unter euch. Das Bayern München und das...



  3. Gothic Thema für Nokia 5300: Ich suche schon lange nach gothic themen für 5300 aber finde keine könnt ihr mir helfen???



  4. Bayern München Handy-Theme für Sony Ericsson (.THM Datei): Grüß Euch! :p Hier ein Theme vom Fussballverein FC Bayern von einem Freund gemacht, hoffe es gefällt Euch! Das FCB Handy-Theme ladet ihr euch...



  5. FC Bayern München: Hintergrundbild für Handy zum herunterladen!: Hallo an alle Bayern-Fans, :) dachte mir ich bastel mal ein schönes Hintergrundbild für das Handy vom Deutschen Meister FC Bayern München zum...


Stichworte