Charmed – Zauberhafte Hexen (Theme + Klingelton) zum downloaden!


  1. #1
    chinchin
    Intro-Theme + Design zu der TV-Serie "Charmed - Zauberhafte Hexen" für das Handy zum herunterladen!

    Hier findet ihr das Handy Theme / Design Charmed zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Charmed Theme gefällt euch. Im unteren Ordner gibt es das Charmed Design für Nokia Symbian 40 Handys zum downloaden. Desweiteren findet ihr noch zusätzlich aus dem Intro-Theme (Titelmusik) der Serie einen 30 Sekunden (Sample) langen Klingelton. Wir würden uns über ein Feedback von euch freuen.

    Installationshinweis zum Handy-Design: Wenn ihr das Charmed Theme auf euren PC heruntergeladen habt, müsst ihr die Datei nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf euer gewünschtes Handy übertragen.

  2. #2
    Fegeisen
    Danke chinchin! Das ging ja echt schnell!

Ähnliche Handy Themen zu Charmed – Zauberhafte Hexen (Theme + Klingelton) zum downloaden!


  1. Charmed - Zauberhafte Schwestern Bilder (240x320): Hier findet ihr die Handy Bilder / Wallpapers von Charmed - Zauberhafte Schwestern zum Kostenlosen download für euer Handy. Viel Spass mit den...



  2. Charmed Theme K510i: Hallo ich habe ein Charmed Theme gemacht und stelle es jetzt für euch zur Verfügung. ;) Ich hoffe es gefallt euch Gruß Leder



  3. Suche Charmed Theme für das K510i: Hi an alle: Ich suche ein Charmed Theme für das K510i. Ich würde mich tierisch freuen, wenn mir einer eines erstellen könnte.


Stichworte