Scooter Thema Für Nokia 6500 Classic


  1. #1
    kelly
    Hallo

    Ich habe mich gerade bei der "Userneuvorstellung" vorgestellt.

    Ich suche seit längerem ein Thema von "Scooter" (Musik) für mein Handy. Kann mir da einer helfen??? Das wäre nett.

    Eigentlich kann ich sowas, was ich gerade mache, (neu sein und gleich fordern) nicht leiden.
    Vielleicht kann ich hier auch mal helfen. Danke im vorraus.

    Kelly

  2. #2
    chinchin

    Scooter Theme

    Hier findest du das Handy Theme / Designvon Scooter zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Wir hoffen, das Scooter Theme gefällt dir.

    Im unteren Ordner gibt es das Scooter Design für Nokia Symbian 40 Handys zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.


    Wenn du das Scooter Theme auf deinen PC heruntergeladen hast, musst du die Datein nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf dein gewünschtes Handy übertragen.

    Viel Spass mit den Scooter Handy Theme.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    kelly
    Oh Chinchin

    Du bist die allerbeste.. Danke Danke. Ich habs gleich auf mein Handy gemacht und es funktioniert. Vielen vielen Dank


    Gruß aus dem sonnigen KW
    Kelly

  4. #4
    kelly
    Hier 2 neue

    Im unteren Ordner gibt es das Scooter Design für Nokia Symbian 40 Handys zum downloaden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #5
    hpbaxxter

    Scooter Thema Für Nokia 6500 Classic

    tausend dank euch

    hab ihr auch etwas für das Nokia 6600 und das Siemesn m65

  6. #6
    chinchin
    Hallo hpbaxxter,

    dein Handy gehört zur Nokia Symbain 40 Serie mit Bildformat 240x320.
    Dafür haben wir hier sehr viele Themes.
    Unteranderem lassen sich auch die Themes in diesem Thread auf deinem Handy verwenden.

    Solltest du nach was bestimmten suchen, sind wir auch gerne bereit dir ein Handy Theme nach deinen Wünschen zu erstellen.

    Gruß,
    chinchin

  7. #7
    hpbaxxter
    Zitat Zitat von chinchin Beitrag anzeigen
    Hallo hpbaxxter,

    dein Handy gehört zur Nokia Symbain 40 Serie mit Bildformat 240x320.
    Dafür haben wir hier sehr viele Themes.
    Unteranderem lassen sich auch die Themes in diesem Thread auf deinem Handy verwenden.

    Solltest du nach was bestimmten suchen, sind wir auch gerne bereit dir ein Handy Theme nach deinen Wünschen zu erstellen.

    Gruß,
    chinchin
    leider mag mein Nokia die themen nichtes sagt immer unbekanntes Format
    ,danke euch
    mir hat man aber gesagt das Nokia 6600 ist Symbain 60 Serie, deshalb läuft die Thems nicht

    Ihr denkt vielleicht ich hab ein Nokia 6600 silder oder fold,nein ich hab das ältere nokia 6600 noch

  8. #8
    hpbaxxter
    suchen das selbe für Symbian 60,mein Handy erkennt nur sis anmerci

Ähnliche Handy Themen zu Scooter Thema Für Nokia 6500 Classic


  1. Suche Hello Kitty Themes für Nokia 6500 Classic: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Hello Kitty Themes für das Nokia 6500 Classic. Hoffe Ihr habt welche und könnt mir helfen. Danke...



  2. Bollywood Themes für Nokia 6500 Classic: Suche Bollywood Themes fuers Nokia 6500 Classic Wenn jemand sowas hat bitte melden. Danke!! :)



  3. Verkaufe Nokia 6500 Classic: handy ist verkauft



  4. Suche Thema fuer das Nokia 6500 Classic!!: Heej ich suche fuer mein Handy ein Thema von Spongebog kann mir das jemand machen oder mir sagen ob ich das irgendwo her bekomme?? Waere lieb wenn...



  5. Nokia 6500 classic: Hallo suche Sheepworld Themen für meine Frau. Kann mir vieleicht jemand helfen. Vielen Dank mfg tremmor:)


Stichworte