Spinnen Theme


  1. #1
    chinchin
    Hier findet ihr das Handy Theme / Design Spinnen zum kostenlosen Download für euer Handy.
    Wir hoffen, das Spinnen Theme gefällt euch.

    Im unteren Ordner gibt es das Spinnen Design für Nokia Symbian 60 Handys zum downloaden.

    Wir würden uns über ein Feedback von euch freuen.


    Wenn ihr das Spinnen Theme auf euren PC heruntergeladen habt, müsst ihr die Datei nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf euer gewünschtes Handy übertragen.

    Viel Spass mit dem Spinnen Handy Theme.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Killyx
    gibt es das auch für SE Handys?

  3. #3
    chinchin
    Zitat Zitat von Killyx Beitrag anzeigen
    gibt es das auch für SE Handys?

    Ja, ich habe das Spinnen Theme auch für Sony Ericsson.

    Gruß
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #4
    Killyx
    cool danke^^

  5. #5
    jedimaster
    bei mir funktionierte es nicht hatte danach einen weissen bildschirm ich habe ein sony ericson handy t280i hatte mühe es wieder auf ein anderes design umzustellen

  6. #6
    Sweet Devil
    Hallo jedimaster,

    das dieses Handy Theme auf deinem Handy nicht funktioniert liegt daran, das dieses Theme das Bildformat 240x320 hat, dein Handy hingegen benötigt Handy Themes im Format 128x160.

    Gruß,
    Sweet Devil