Suche Themen und Spiele für Nokia N96


  1. #1
    jasminmk
    Hy! hab ein neues handy Nokia N96! Weiß leider erstens nicht welche S-Serie (60 oder 40)!

    Könntet Ihr mir helfen?

    bräuchte auch ein paar Spiele!!

    Danke euch schon im voraus

  2. #2
    chinchin
    Hallo,

    dein Handy gehört zur Nokia Symbian 60 Serie,
    über die Forensuche kannst du einiges für dein Handy finden.

    Gruß

  3. #3
    Leticron
    Zitat Zitat von jasminmk Beitrag anzeigen
    Hy! hab ein neues handy Nokia N96! Weiß leider erstens nicht welche S-Serie (60 oder 40)!

    Könntet Ihr mir helfen?

    bräuchte auch ein paar Spiele!!

    Danke euch schon im voraus
    N96 ist ein Symbian S60

Ähnliche Handy Themen zu Suche Themen und Spiele für Nokia N96


  1. Suche Spiele und Themen für Nokia N97: Hallo zusammen, Kann mir einer sagen wo ich spiele und Themen für das Nokia N97 her bekomme.:confused::confused: Und eine anleitung zum...



  2. Suche Bluetooth Spiele oder normale spiele für nokia: hallo wer hat bluetooth spiele oder normale spiele für nokia das wäre cool wenn sich jemand meldet:)



  3. suche spiele und themen für mein nokia 6151: habe erst letzte woche ein neues handy bekommen und möchte es nun interessanter machen;) kann mri einer helfen?:)



  4. Suche Themen,Spiele und Programme für Nokia 6085!!: Hat einer vll. Themen,Spiele oder Programme für mein Nolia 6085??? Ich danke schon mal im vorraus...:)



  5. suche themen für Nokia N95: Hallo ich suche Themen für mein Nokia N95 wer kann mir weiter helfen wenn es geht von Schalke04 aber andere währen auch gut ich danke jetzt schon mal