Themes für Nokia 5500 und 5410i von Köln gesucht


  1. #1
    knofi
    Hallo !!

    wie schon oben beschrieben suche ich Nokia Themes für die Nokia- Handys 5500 und 5410i

    Thema 1. FC Köln

    Leider finde ich kein Programm womit ich das ganze selber erstellen könnte.

    habe schon mal eins runtergeladen,( war eine *.sis - Datei... aber dabei kann man die Schrift (Schwarze Schrift auf gunkelgrauem Hintergrund) kaum erkennen.


    mit welchem Programm (wenns geht kostenlos) kann ich das ändern??

    Oder .... wer kann mir so ein Programm zusenden .....
    Oder .... wer kann mir das Thema so ändern dass man die Schrift immer lesen kann ????

    Vielen Dank knofi

  2. #2
    Handynull
    Für das Handy oder PC?
    Für den PC habe ich etwas aber nicht getestet, die Datei ist aber sehr groß >70MB
    Wenn ich morgen wieder hier bin, hast du aber bestimmt schon eine Antwort vom Webmaster oder anderen Mod's / user die sind hier recht fix

  3. #3
    knofi
    Hallo,

    ich hab die Datei auf dem Pc liegen und kann die per Bluetooth auf´s Handy überspielen....

    Vielleicht kann mir wer ein Programm zuschicken, womit ich mir ein eigenes erstellen kann ??

    Hier im Forum hab ich schon mal welche von Köln gesehen... Für welche Handys sind die gedacht???

  4. #4
    chinchin
    Hallo,

    die Köln Themes die du gesehen hast sind nicht für dein Handy/Handys geeignet...

    Ich erstelle dir aber gern ein paar Themes...

    Magst du die Themes von dem Fussballverein oder von der Stadt selbst,
    frage weil beides schon verlangt wurde...

    LG Chinchin


    PS: Deine Handy´s gehören zur Nokia S60-Serie...

  5. #5
    knofi
    Bitte vom Fussballklub.

    DANKE DANKE DANKE

  6. #6
    chinchin

    1. FC Köln Themes

    Ich habe dir mal zwei 1. FC Köln Themes erstellt zum Gratis-Download im RAR-Archiv. Falls du passend dazu noch einen Handy-Klingelton vom FC Köln suchst, verlinke ich dir mal einen anderen Thread hier im Forum.

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  7. #7
    knofi
    Hallo,

    Danke für die Themes.....

    habe heute endlich die Zeit gefunden sie auszuprobieren....

    Leider funktionieren diese nicht auf dem 5410i... die vorinstallierten haben das *nth Format.
    beim öffnen kommt die Meldung "Dateiformat wird nicht unterstützt"...

    gibt es diese Themes auch als *.nth - Datei??

    Für das 5500 kann ich erst heute abend probieren, wenn meine Tochter vom Fußball kommt
    Aber ich denke darauf klappt es

    Sind diese Themes mit dem Köln Logo ??? --- Wäre schön

    Lieben Gruß Knofi

  8. #8
    chinchin

    1. FC Köln Themes

    Hier sind die gewünschten Handy Themes / Designs vom 1. FC Köln zum kostenlosen Download für dein Handy. Ich hoffe, die 1. FC Köln Themes gefallen dir. Im unteren Ordner gibt es die 1. FC Köln Desings für das Nokia 5410i Handy zum downloaden.

    Wenn ihr die 1. FC Köln Themen auf euren PC heruntergeladen habt, müsst ihr die Datei nur noch per USB Datenkabel oder per Speicherkarte auf euer gewünschtes Handy übertragen.

    Viel Spass mit den 1. FC Köln Themes.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  9. #9
    knofi
    Danke !!!

    Für die Themen

    So...
    auf dem 5500 funktioniert dieses Thmea nicht...

    Ich lade mal das hoch, was zwar funktioniert --augenscheinlich funktioniert nur ein *.sis Thema-- aber im Hintergrund (siehe meinen ersten Beitrag) zu dunkel ist....

    vielleicht kann mir wer sagen wie ich das ändern kann...
    Mit den "Nokia-Theme-Studios 40+60" klappt das nicht...


    Vielen dank für Eure Hilfe !!!

    P.S. -> Kann mir eventuell wer das "Nokia-Theme-Studio 40" erklären?? Ich habe keinen blassen Schimmer... Gibt´ s das auch mit deutschem Sprachpaket???
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Themes für Nokia 5500 und 5410i von Köln gesucht


  1. 1. FC Köln Logos gesucht: Hallo, wer aus der Handygemeinde kann mir helfen bei der Suche oder besser gesagt Anfertigung von Handy Logos für mein LG. Würde mich freuen von...



  2. Themes für 5410i und 5500 selbst erstellen: Hallo, Ich möchte gerne mir Themen für die Nokias 5140i und 5500 nun selber erstellen. mit den Nokia Themes Studios für S40und S60 komme ich...



  3. FC Köln Theme gesucht für Nokia 5310 Xpress Music: Hallo, ;) suche für mein Nokia 5310 Xpress Music ein FC Köln Theme und ein Kölner Ultras Theme mit Pyro usw. also vom Stadion. Kann mir einer...



  4. Themes für das Nokia E65 gesucht: Hi, Ich suche schon seid längerem kostenlose Themes für mein handy, aber gefunden hab Ich bis jetzt leider nichts...Würd mich Tierisch freuen, wenn...



  5. nokia 5500 sport: hallo! ich suche für das nokia spiele und animationen ! wer kann mir helfen? gruss britti


Stichworte