Theme erstellen bitte


  1. #1
    WhiteLady
    Huhu Leute.
    Kann mir einer ein Theme für Nokia 5220 XPress Musik
    erstellen mit diesem Bild:



    wäre prima wenn das menü schwarz weiß wäre & so
    halt so das es zu dem Bild passt.
    Könnt das Bild auch gerne drehen so das es wie eine Ranke aussieht.
    Das wäre echt super Lieb wenn es einer machen würde Ich kann sowas nämlich über hauptnicht!!
    Viele Dank im Vorraus!!

    Mfg Jule.

  2. #2
    chinchin

    Black and White

    Handy Themes/Desings: Black and White

    Hallo,

    ich habe dir mal ein Theme aus dem Bild erstellt...

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    WhiteLady
    Zitat Zitat von chinchin Beitrag anzeigen
    Handy Themes/Desings: Black and White

    Hallo,

    ich habe dir mal ein Theme aus dem Bild erstellt...

    LG Chinchin

    Hii Chinchin!!
    Danke für deine Mühe.
    Aba ich habe jetzt ein Probleme...
    Es funktioniert nicht...Ich kann die Datei auf dem Handy nicht öffnen...
    Kannst du mir sagen wieso das nicht geht?

    Mfg Jule.

  4. #4
    chinchin

    Winrar

    Hallo,

    du musst die rar-Datei zuerst mit dem Programm Winrar auf deinem PC entpacken.

    Wie das funktioniert erfährst du Hier:

    https://all4phones.de/forum/probleme...ch-falsch.html

    Danch kannst du das Theme per Datenkabel oder Bluetooth auf dein Handy senden...

    LG Chinchin

  5. #5
    WhiteLady
    Zitat Zitat von chinchin Beitrag anzeigen
    Hallo,

    du musst die rar-Datei zuerst mit dem Programm Winrar auf deinem PC entpacken.

    Wie das funktioniert erfährst du Hier:

    https://all4phones.de/forum/probleme...ch-falsch.html

    Danch kannst du das Theme per Datenkabel oder Bluetooth auf dein Handy senden...

    LG Chinchin
    Chinchin...
    Das hab ich gemacht mein Handy meint das kann er nicht öffnen...Ich versteh das nicht.
    Hab das entpackt & allen aba er will es nicht annehmen...bei meinen anderen Designs steht das es eine NTH-Datei is hat das was zubedeuten?

  6. #6
    chinchin
    Jetzt Funktioniert es, habe es eben bei meinem Handy ausprobiert...

    War ein Fehler in der Datei,
    denke mal das es daran gelegen hat das sich mein PC vorhin kurzzeitig aufgehangen hat...

    LG Chinchin

  7. #7
    WhiteLady
    Zitat Zitat von chinchin Beitrag anzeigen
    Jetzt Funktioniert es, habe es eben bei meinem Handy ausprobiert...

    War ein Fehler in der Datei,
    denke mal das es daran gelegen hat das sich mein PC vorhin kurzzeitig aufgehangen hat...

    LG Chinchin
    & woo lad ich das jetzt runter?^^
    Oda muss ich das alte noch ma runterziehen & neu entpacken?

  8. #8
    chinchin
    Der Anhang oben ist der Erneuerte, ich habe den alten entfernt...

    Gruß

  9. #9
    WhiteLady
    Danke Chinchin!!!!!
    Sieht echt klasse aus hast du Wirklich Gut gemacht!!
    Vielen Vielen Dank!!!

    Mfg Jule.


Ähnliche Handy Themen zu Theme erstellen bitte


  1. Kann mir wer ein Theme erstellen: Hallo Leute kann mir wer vieleicht ein Iphone Theme erstellen mit verschiedenen Bildern?Wenn ja bitte per PN melden dann schicke ich 2-3 bilder....



  2. (FAQ) Animiertes Handy Theme erstellen: Hier findet ihr ein Video Tutorial, in dem ihr sehen könnt, wie man ein Animiertes Handy Theme erstellt, oder vielmehr eine Animation in ein Handy...



  3. wie kann man ein theme für sein handy erstellen?: ich habe ein samsung sgh j150 und möchte gerne wissenwie ich ein theme selber erstellen kann?



  4. viewty theme erstellen !!!: hallo. bin neu hier und hab nur ne kurze frage. ich hätte gerne einfach nur ein komplett schwarzes theme,inkl.menuhintergrund und popuphintergrund...



  5. ein Ava bitte: Größe des Avatars: 100x100 80x80 Andere: Bitte Größe angeben Maximale Dateigröße (in KiloByte): Egal Animiert: Ja Nein


Stichworte