Suche Resident Evil Themes für mein Nokia Handy


  1. #1
    untouchable
    Hallo an die Community,

    suche Resident Evil Themen für mein Handy, falls jemand welche hat, bitte hier gerne posten. Habe ein Nokia Handy, es wäre also sehr wichtig, dass die Resident Evil Designs dort auch funktionieren. Motive sind mir eigentlich ziemlich egal, solange es auch mit dem Thema zutun hat.

    Viele Grüße und danke im voraus,
    untouchable

  2. #2
    chinchin

    Resident Evil Themes

    Hallo,

    ich habe dir mal 3 verschiedene Resident Evil Themes für dein Nokia Handy als .nth Datei erstellt und jeweils in ein RAR-Archiv gepackt. Du musst also die Dateien vorher noch mit WinRAR entpacken und auf dein Handy laden.

    Falls du passend zu den Resident Evil Handy-Designs noch Klingeltöne im MP3-Format suchst, wirst du übrigens in einem anderen Thread hier fündig.

    LG Chinchin

Ähnliche Handy Themen zu Suche Resident Evil Themes für mein Nokia Handy


  1. Suche P!NK Themes: Suche Handy Themes von der Sängerin P!Nk. Gibt hier glaube ich noch keine Themes von P!NK, habe zumindest nix finden können.



  2. Suche SAW Themes: hy, hat jemand ein theme von "Saw" oder kann soetwas machen? am liebsten mit der Puppe ist klar :cool: danke und gruss melie



  3. F 480, suche Themes, etc: hey, ich hab jetzt seit einiger Zeit das F480... und suche dafür Themes, Spiele, etc. Vielen Dank im Vorraus!



  4. Resident-Evil Theme für Sony Ericsson Smartphone´s: Hallo an alle Resident Evil Fans und die, die es noch werden wollen! :) Ich habe mich mal selbst an einem schönen Theme bzw. Handy-Design zu...



  5. Resident Evil vxxx: Ein Egoshooter gegen Zombies, natürlich Fullscreen und spaßig. :p Verschiedene Gegner und Waffen erwarten dich, schaffst du es zu überleben? Das...


Stichworte