Neue Themes für Nokia 6131 installieren? (RAR-Dateien)


  1. #1
    coeby
    Hallo und guten Abend,

    bin neu hier und wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wo ich neue/andere Themes für mein oben genanntes Telefon bekommen kann zum kostenlosen Download?

    Und vor allem, wie können die dann auf dem Handy verarbeitet werden? Hatte hier nämlich schon welche gesehen, die haben aber die Datei-Endung .rar die mein Handy jedoch anscheinend nicht lesen kann. Meine PC-Site von Nokia kann damit auch nix anfangen.

    Danke und Grüsse, Frank.

  2. #2
    MasterEN
    Hallo Frank,

    du gehst falsch vor, hier wird beschrieben, was RAR-Dateien genau sind und wie man die Daten darin entpacken kann:

    https://all4phones.de/probleme-mit-d...ch-falsch.html

    Es handelt sich also um eine Art "Container", den man erst leeren muss.

    Viele Grüße.

  3. #3
    coeby

    Neue Themes für Nokia 6131

    Danke, hat alles wunderbar geklappt.

Ähnliche Handy Themen zu Neue Themes für Nokia 6131 installieren? (RAR-Dateien)


  1. Suche Drei ??? Theme für Nokia 6131: Gibt es auch Themen für nokia 6131 ? Vielleicht von den 3 ??? Ist nicht für mich, sondern für meinen Vater.



  2. Poker & Camaro Theme Nokia 6131: Handy Themes/Desings: Poker & Camaro Theme Hallo, ich habe auf Anfrage per PN für das Nokia 6131 die Themes Poker & Camaro erstellt... ...



  3. Suche Spiele für Nokia 6131: Ich suche Spiele für das Nokia 6131 und für das Sony Ericsson K750i !? Vielen dan im voraus meine E-mail ist offenburger51@yahoo.com...



  4. Themen f. Nokia 6131: Hat jemand nette Themen für mein 6131?



  5. neue Themes fürs Nokia 7610: Hallo Leute, hier einige wirklich gute Themes fürs Nokia 7610. Können auch mit der 6600 Serie verwendet werden. gruss Tattoomann P.S. weitere...