Suche Theme für N81 Pinky and Brain


  1. #1
    TheDarkness86
    Hallo an alle,

    ich suche von der US Serie "Pinky and the Brain" ein schönes Theme für mein NOKIA N81 zum kostenlosen Download. Auf dem Motiv sollten wenn möglich alle beiden Mäuse darauf sichtbar sein. Um welches Bild es sich handelt, überlasse ich euch.

    Wenn jemand etwas hat, wäre es schön.

  2. #2
    chinchin

    Pinky & Brain Themes

    Hallo,

    ich habe dir mal zwei verschiedene Pinky & Brain Themes erstellt.

    Hoffe das sie dir Gefallen! Hier findest du übrigens noch ein paar Klingeltöne zu Pinky & Brain, dann passt das auch perfekt mit dem Smartphone Theme zusammen.

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    TheDarkness86
    Hey danke, sind super geworden.

    Wer noch andere Themes hat, kann sie gerne hier posten.

Ähnliche Handy Themen zu Suche Theme für N81 Pinky and Brain


  1. Pinky und der Brain Klingelton als MP3 Download (Deutsche Version): Intro Theme Song von Pinky und der Brain als MP3 Ringtone zum Herunterladen (+ Weltherrschaft Spruch) Bei Pinky und der Brain (Englisch: Pinky and...



  2. Suche Pinky und Brain Thema für Nokia 6300: Hallo beisammen, :) ich suche ein Pinky und Brain Thema für das Nokia 6300 zum kostenlosen Download. Wäre schön wenn jemand ein Pinky und Brain...



  3. Suche Fc Bayern Shake Theme habe ACDC Shake theme angehängt: Suche jemanden der mir ein gutes FCB Shake Theme macht danke Außerdem hab ich ein Shake Theme von ACDC angehängt das mal wieder aus der Feder...



  4. Suche flash Theme und animierte Theme für K850i: Hallo zusammen, ich suche für das K850i flash bzw. animierte Themes. Wer was hat und mir zur Verfügung stellt bitte melden. Würde mich sehr...



  5. Suche HSV Theme :): Huhu, ich suche für mein Handy ein HSV Desing. Gibt es das irgendwo? Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen würde =) ^-^ THX im Voraus Loi ...


Stichworte