Suche Garfield Theme für N82


  1. #1
    cat20
    hallo ich such fürs n82 thmen von garfield...
    weiß jemand wo es die gibt?

    danke

  2. #2
    chinchin

    Garfield Theme N82

    Hallo,

    ich habe hier mal ein Theme für dich...

    Hoffe das es dir Gefällt !!!

    LG Chinchin

    PS: Bitte eröffne das nächste mal für deine Suchanfrage ein neues Thema, so antwortet dir sicher schneller jemand und wir verlieren hier nicht den Überblick...
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    cat20
    hi danke schön, werd ich bei nächsten mal machen.
    weißt du auch wie das mit dem handy funtioniert?
    weil er sagt mir das die datei nicht unterstüzt wird.
    ich glaube er nimmt nur die sis datein

  4. #4
    chinchin
    Hallo,

    die Datein sind in rar-Datein gepackt,
    diese musst du erst auf deinem PC entpacken
    und dann per Datenkabel, Bluetooth oder Infrarot
    auf dein Handy senden...

    Das Kostenlose Programm Winrar findest du hier:

    http://www.winrar.de/

    LG Chinchin

  5. #5
    cat20
    danke das programm hatte ich nicht aufem pc.
    aber das geht immer noch nicht, das handy ist nicht kompatibel mit dem thema....
    kannst du mir da weiter helfen? weil die themen sind ja für das handy oder? dann müsste es ja eigentlich gehen....

  6. #6
    chinchin

    Nokia N82

    Ja, die Themen habe ich für dein Handy erstellt...

    Was gibt dein Handy für ne Meldung,
    wenn du das Theme Aktivieren willst ???

    LG Chinchin

  7. #7
    cat20
    das es von diesem handy nicht unterstützt wird das program, das hatte ich auch bei anderen garfield themen die ich wo anderes gefunden hatte...
    obwohl die für das handy sind.
    z.b. von looney tunes die themen die gehen obwohl das alles sis datein sind

Ähnliche Handy Themen zu Suche Garfield Theme für N82


  1. Garfield & Madagascar Theme: Hallo, ich habe hier mal ein paar Themes für euch... LG Chinchin :)



  2. Suche King Garfield Theme: hallo ich suche King Garfield als Themes kannst du den vielleicht auch machen ? danke im vorraus schokoliene



  3. 8 Garfield Anis: So ich habe mal nur für euch 8 Animated Wallpaper für euch rausgesucht ;)



  4. garfield: garfield



  5. 10 Garfield Logos 128*128: Ich habe mal 10 Garfield Logos zusammengepackt!