Suche Wall-E Themes für Nokia 7373


  1. #1
    SternchenPatti
    ich suche ein Nokia Thema von Wall-E... Der ist echt sowas von süüüüß

  2. #2
    chinchin

    Wall-E Themes

    Hallo,

    ich habe dir mal zwei Wall-E Themes erstellt....

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    SternchenPatti
    Oh das ist aber lieb ich hoffe das geht auf meinem Handy..... mom.... Ich kann es nicht öffnen... *g*

  4. #4
    MasterEN
    Hast du es vorher entpackt,bevor dus auf dein Handy gezogen hast?

    wenn nein: WinRAR Download und Support Deutschland | winrar.de offizieller WinRAR-Distributor

    damit kannst dus entpacken

  5. #5
    SternchenPatti
    Danke es hat geklappt

Ähnliche Handy Themen zu Suche Wall-E Themes für Nokia 7373


  1. nokia 7373: Verkaufe das Nokia 7373. ist schon etwas älter und weist einige gebraucgsspuren auf möchte auch nicht mehr so arg viel dafür



  2. spiele für nokia 7373: Ich suche ein paar spiele für mein Nokia 7373:D



  3. Suche Hello Kitty Themes für 7373: hi ich suche für mein nokia 7373 themes von hello kitty und ed hardy wer kann mir helfen ??



  4. Bildschirmschoner vom Nokia 7373: Hallo zusammen, ich suche überall diesen animierten Bildschirmschoner von dem Nokia 7370. Der Bildschirmschoner hat so schnörkel. Ich glaube...



  5. Nokia 7373: Hallo Leute, meine Schwester will sich gerne ein Nokia 7373 kaufen. Allerdings soll ich ihr wieder mal helfen und ein anderes Cover drauf bauen....