Suche Theme´s für Nokia 5320


  1. #1
    Gbealein
    Hallo wer hat Theme für Nokia 5320? Hat S60. Danke schonmal im Vorraus.

  2. #2
    chinchin

    Themes für Nokia 5320

    Hallo,

    ich habe hier mal ein paar Themes für dich...

    Hoffe das was für dich dabei ist !!!

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    sweetgirl
    hey leute ! ich hab das nokia 5320, leider unterstützt dieses handy aber nicht das dateiformat meiner alten themen (hatte auch ein nokia). kann ich das format irgendwie umwandeln ?
    glg

  4. #4
    chinchin
    Zitat Zitat von sweetgirl Beitrag anzeigen
    hey leute ! ich hab das nokia 5320, leider unterstützt dieses handy aber nicht das dateiformat meiner alten themen (hatte auch ein nokia). kann ich das format irgendwie umwandeln ?
    glg

    Hallo,

    wenn du die alten Themes gern wieder hättest,
    kann ich sie dir umwandeln,
    brauchst mir sie mir dafür nur Hochladen !!!

    LG Chinchin

  5. #5
    sweetgirl
    please, dass wär super. hab aber leider keine ahnung wie ich sie raufladen kann

  6. #6
    MasterEN

Ähnliche Handy Themen zu Suche Theme´s für Nokia 5320


  1. Spiele für Nokia 5320? oO: Hallo, suche Spiele für das Nokia 5230. Habe schon ein wenig rumgesucht, kann jedoch nichts finden... Kenne mich aber auch nicht ganz so gut aus...



  2. Nokia 5800 Xpress Musik und Samsung S 5320: Biete ein Nokia 5800 Xpress Musik Neu und unbenutzt mit Originalverpackung und Rechnung an. Farbe : Schwarz/Blau Und ich biete auch noch...



  3. Suche Skater Marken Themes für Nokia 5320: Hallo Ich suche skater themen wie element, volcom, etnies usw. Würde mich über Links sehr freuen. Danke schon im vorraus. Mfg



  4. Schriftgrösse 5320: Hallo zusammen, ich muss mein Vater ein Handy kaufen. Also gingen wir in den Laden und ihm hat das 5320 recht gut gefallen... Jetzt da mein Vater...



  5. Suche Theme´s für Nokia 5320: suche für mein handy Themes mit Playboy.