[esucht] Betreiberlogo


  1. #1
    jonny0303

    [esucht] Betreiberlogo

    Hi @ all,
    ich weiss jetzt nicht ob ich hier richtig bin aber wenn nicht kann ja verschoben werden ... wenn ich jetzt falsch bin SORRY

    Nun meine Frage:
    also ich habe ein Nokia N95 und ich habe i-wo gelesen, dass man die Betreiberlogos ändern kann
    Nun meine Frage(n)...
    WIE ändere ich das Betreiberlogo ?
    WOHER bekomme ich Betreiberlogos ??
    KOSTET ES WAS ???

    Hoffe es weiss jemand was ;-)


    Mit freundlichen Grüssen,
    jonny0303

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von jonny0303 Beitrag anzeigen
    Hi @ all,
    ich weiss jetzt nicht ob ich hier richtig bin aber wenn nicht kann ja verschoben werden ... wenn ich jetzt falsch bin SORRY

    Nun meine Frage:
    also ich habe ein Nokia N95 und ich habe i-wo gelesen, dass man die Betreiberlogos ändern kann
    Nun meine Frage(n)...
    WIE ändere ich das Betreiberlogo ?
    WOHER bekomme ich Betreiberlogos ??
    KOSTET ES WAS ???

    Hoffe es weiss jemand was ;-)


    Mit freundlichen Grüssen,
    jonny0303
    Hallo Jonny,

    ändern wäre mir jetzt Neu, aber wenn du es entfernen willst, brauchst du ein Löschlogo...

    Gruß.

  3. #3
    jonny0303
    Hi PR-1986,

    bei inside-handy.de ist bei dem n95 bei testbericht "betreiberlogos downloaden" ein hacken also es ist möglich...
    also woher bekomme ich solche betreiberlogos?

    gruss

Ähnliche Handy Themen zu [esucht] Betreiberlogo


  1. Betreiberlogo nervt: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe. Und zwar hab ich bei meim W810i immer dieses blöde Betreiberlogo stehn ("Vodafone DE"). Das Stört richtig...



  2. O2 betreiberlogo entfernen: Hallo kann mir jemand sagen wie ich das betreiberlogo bei o2 vom SE K 750i entfernen kann?? stört bei manchen themen und bildern !! Danke im...



  3. Nokia 6230 => Betreiberlogo: Hallo und moin moin... wollte mein Betreiberlogo wechseln, musste jedoch feststellen das es gar nicht geht, bin ich da richtig??? verbessert mich...