Nokia N95 8GB


  1. #1
    andreabr45
    Hallo,
    ich bin neu hier und habe eine vielleicht doofe Frage
    Ich suche Habdy themen für mein N95 8 GB,
    Help me.

  2. #2
    nase
    ja hab das selbe problem hab mir die von ''Fox'' runtergeladen funzen aber nich

  3. #3
    All4Phones
    Hallo,

    geht einfach auf Nokia Themen hier im Forum und sucht nach S60, Symbian 60 Themes.
    (Das N95 hat diese Software).

    Gruß.

    Nokia Themen : https://all4phones.de/forum/forumdisplay.php?f=180

  4. #4
    nase
    hey,
    das bringt nicht viel ich lade mir die datei runter suche mir den ordner aus ver such es zu öffnen und bekomme als nachricht: Installation von '*****.sis' nicht unterstüzt....
    datum hab ich auch schon aufs selbe gesetzt wie das alter der themes..

  5. #5
    All4Phones
    Zitat Zitat von nase Beitrag anzeigen
    hey,
    das bringt nicht viel ich lade mir die datei runter suche mir den ordner aus ver such es zu öffnen und bekomme als nachricht: Installation von '*****.sis' nicht unterstüzt....
    datum hab ich auch schon aufs selbe gesetzt wie das alter der themes..
    Ja klar, um SIS Daten zu lesen, musst du erst die CD installieren, die beim Lieferumfang dabei war. Mit dieser Software kannst du dann die Themes auf dein N95 laden bzw. installieren.

    Gruß.