suche themes von griechenland für nokia 6288


  1. #1
    calibra
    hallo
    ich suche themes von griechenland für mein nokia 6288.

    danke schon mal in voraus

  2. #2
    ronaldinho22

    themen 6288

    hallo erstmal
    ich weiß nicht ob du die seite kennst aber hier findest du alles:

    *edit by Admin*

    ciao

  3. #3
    All4Phones
    Zitat Zitat von ronaldinho22 Beitrag anzeigen
    hallo erstmal
    ich weiß nicht ob du die seite kennst aber hier findest du alles:
    -LINK ENTFERNT-

    ciao
    Hallo Ronaldo...solche Links haben außerhalb von der Kategorie " Andere Seiten" nichts zu suchen. All4Phones will ja hier keine Fremdwerbung...

    Das möchte Mobile9 oder wie die heißen auch nicht...

    Also akzeptiert das bitte...

  4. #4
    calibra
    das weiss ich das es dort welche gibt aber die sind nicht so was ich unbedingt suche.

  5. #5
    MasterEN

    Eigentor!!

    Zitat Zitat von PR-1986 Beitrag anzeigen
    Hallo Ronaldo...solche Links haben außerhalb von der Kategorie " Andere Seiten" nichts zu suchen. All4Phones will ja hier keine Fremdwerbung...

    Das möchte Mobile9 oder wie die heißen auch nicht...

    Also akzeptiert das bitte...

    Ich war mal so frei und habe den Link aus deinem Zitat entfernt, denn Werbung ist hier ja nicht erlaubt.

  6. #6
    All4Phones
    THX @ MasterEN, das ich die Zitate immer übersehe...

Ähnliche Handy Themen zu suche themes von griechenland für nokia 6288


  1. nokia 6288: moin liebe gemeinde, ist das normal das beim 6288 die einheit zum aufschieben im geschlossenen zustand etwas " wackelig " ist?? kann man das...



  2. Speicherkarten Problem - Nokia 6288: hallo liebe gemeinde, habe mir heute ein nokia 6288 zugelegt. nun wollte ich die mitgelieferte 512MB mini-SD einlegen, ich mein hab ich ja auch...



  3. Clock Screensaver für Nokia 6280/6288: Hallo,hatte einmal ein N70 mit dem xlarge Clock Screensaver damit sah man eine große Uhr und auch entgangeneAnrufe und auch versäumte SMS,nun habe...



  4. Suche HSV Themen für mein Nokia 6288: Ich habe schon etwas gestöbert und habe ein HSV Thema gefunden. Habe es mir runtergeladen und fand es ganz gut ! Ich habe keine weiteren für die...



  5. Suche HSV Theme für Nokia 6288: Grüß Gott, :eek: alle die wissen, woher oder wie ich kostenlos HSV Designs für mein Handy (Nokia 6288) bekomme oder auch Themen, schreibt mir...