hey ich suche paar coole themen für mein 6230i


  1. #1
    KH Baxxter
    ähh ja ich würde mich voll freuen wenn ich ma eni gutes thema bekomme weil ich habe das handy jetz schon seit 3jahren und es is langweilig xD

    naja danke schonma für die beantwortung

    lg KH Baxxter

  2. #2
    Piznelke
    Das 6230 ist ein S 40 Gerät und dafür solltest Du hier genug Themen bekommen.
    Schau mal hier das ist von mir:

    https://all4phones.de/forum/showthread.php?t=14439

    https://all4phones.de/forum/showthread.php?t=14540

    https://all4phones.de/forum/showthread.php?t=14527

  3. #3
    1964annett

    Themes

    Gehe doch mal auf die Seite ***. Dort kannst du nach einer kleinen und völlig kostenlosen Registrierung jeden Tag 30 Sachen runterladen, u.a. auch Themes und Wallpapers. Die haben da ganz nette Sachen... Viel Spaß!

Ähnliche Handy Themen zu hey ich suche paar coole themen für mein 6230i


  1. suche coole handyspiele für mein SE S500i: ... aber nur die besten:) nene freu mich über alle:) danke schon im voraus lg terry



  2. ich suche coole spiele für mein w910i.: hallo!:) ich suche coole spiele für mein sony ericsson w910i. wenn möglich auch welche mit shake control. die spiele sollten eher action und...



  3. suche ein paar coole anwendung für w800: suche ein paar coole anwendung für w800!!!



  4. Suche themen für mein nokia 6230i: hey! ich suche themen für mein nokia 6230i! ich war schon auf der seite www.blablabla.at aber die mag ich net so! will was besonderes! ;)alles klar...



  5. Suche themen für mein nokia 6230i: