Themes für das Nokia E65 gesucht


  1. #1
    Marsi
    Hi,
    Ich suche schon seid längerem kostenlose Themes für mein handy, aber gefunden hab Ich bis jetzt leider nichts...Würd mich Tierisch freuen, wenn sich jemand finden würde, der ein paar auf den Rechner hat
    Lieben gruss Marsi

  2. #2
    Piznelke
    Hallo Marsi, nun es gibt genau wie für die S40 Symbians auch für die S60 Symbians eine Software mit der Du Dir Deine eigenen Theme´s basteln kannst.

    Die Software bietet allerlei Möglichkeiten, ist aber wie fast alles was original von Nokia kommt in Englisch.

    http://www.forum.nokia.com/info/sw.n...ymbian_OS.html


    Hier gibts den Free Download von Nokia. Mußt Dich aber anmelden um Vollversion zu bekommen.

    Falls Dir das nicht weiter hilft dann schicke mir PN mit den Objekten Deiner Begierde und ich werde versuchen Dir was schönes zu basteln.

    Gruß Piznelke

  3. #3
    Marsi
    Danke Danke
    Ich werd mal gucken, ob Ich damit klar komme, wenn nicht werd Ich auf dein Angebot mal zurückgreifen. Vielen Dank im Voraus

  4. #4
    barti
    Link wegen Fremdwerbung entfernt

    Ich kann diese Seite empfehlen.
    Nicht vergessen das Zertifikat für alles zu erlauben zu aktiviren..

Ähnliche Handy Themen zu Themes für das Nokia E65 gesucht


  1. Hello Kitty Themes Nokia 6280 gesucht: Hallo,ich bin auf der suche nach Hello Kitty Themes für´s Nokia 6280,nur konnt ich nicht fündig werden.Vielleicht hat es jemand....Danke schön



  2. emo und hello kitty themes gesucht: suche halt emo themes und helly kitty themes alle hello kitty themes hab ich schon die ich hier finden konnte und wollte fragen ob mir jemand auch...



  3. Cheetah Girl & Hanna Montana Themes für Nokia 3500C gesucht: Suche für dieses Hand Themes mit dem Inhalt Cheetah Girl und Hanna Montana. Leider hab ich mit beiden nix gefunden bisher. Nur halt normales...



  4. Themes für Nokia 5500 und 5410i von Köln gesucht: Hallo !! wie schon oben beschrieben suche ich Nokia Themes für die Nokia- Handys 5500 und 5410i Thema 1. FC Köln Leider finde ich kein...



  5. Handy Themes gesucht: Hallo Leute, da ich mir gestern ein Nokia N95 8GB zugelegt habe, wollte ich mal fragen, ob ihr Symbian S60 3rd Edition Themes für mich habt....