Fluch der Karibik Theme für Nokia Handy´s zum Download


  1. #1
    All4Phones
    Hallo,

    hier ein wunderschönes Fluch der Karibik Theme mit Jack Sparrow für alle Handys mit Symbian S60 3rd Edition Software zum kostenlosen Download.

    Das RAR-Archiv im Anhang muss übrigens noch mit dem Gratis-Entpackungstool WinRar am PC extrahiert werden.

    Viele Grüße.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Giens
    Hier gibt es unter tv.rar noch ein "Fluch der Karibik" Theme für Sony 550i, 750 etc. zum herunterladen für euer Handy.

    Mache Themen für Sony Ericsson

  3. #3
    Pheronix
    Ist das für wirklich ALLE Handys, die Farbe haben?

  4. #4
    MasterEN
    Nein. Das Theme von PR-1986 ist nur für Nokia Handys mit der Software Symbian60 3rd Edition. Und die von Giens sind nur für einige Sony Ericsson Handys.

  5. #5
    Leder
    Danke, meinem Nokia Handy tut es gut, neue Themes zu erhalten.

    Kann Euch als Tipp auch noch diese coolen Fluch der Karibik Klingeltöne empfehlen, die passen super zu den hier genannten Handy-Designs dazu.

Ähnliche Handy Themen zu Fluch der Karibik Theme für Nokia Handy´s zum Download


  1. Fluch der Karibik Klingelton als MP3 Download (+ Jack Sparrow Ringtone): ☠️ Intro Theme aus Pirates of the Carribean (He's a Pirate) als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Als damals 2003 der erste Teil der...



  2. Suche Fluch der Karibik Thema: Erst einmal meinen dicken Respekt! Hier findet man super schöne Themes. :) Ich hätte gerne auch ein Handy Thema von Fluch der Karibik oder Johnny...



  3. Fluch der Karibik Theme für NOKIA 5800 Xpress Music: Hier findet ihr das Handy Theme / Design von Fluch der Karibik zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Fluch der Karibik Thema...



  4. Suche Fluch der Karibik Theme für Sony Ericsson: Hallo, wie die Überschrift schon sagt suche ich ein Fluch der Karibik Theme für mein Sony Ericsson Handy. Ist mir sehr wichtig, hoffe ihr könnt...



  5. Fluch der Karibik als MIDI Ringtone?: Hallo. Kann mir vielleicht jemand helfen.. ich suche den Klingelton zu Fluch der Karibik als Midi Sound. Den Harry Potter Theme hatte ich früher...