Wolf Mond Theme


  1. #1
    All4Phones
    Hallo,

    hier ein wunderschönes Wolf-Mond Theme.

    Für alle Handys mit Symbian 60 3rd Edition.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    ge-schalke04
    Hi, wenn ich das Thema installieren will sagt er mir immer "abgelaufenes Zertifikat".

  3. #3
    All4Phones
    Hallo,

    einfach mal das Datum von deinem Handy 2-3 Jahre zurückstellen, oder schau mal, wann das Theme erstellt wurde und stell das Datum bei deinem Handy so zurück. War bei meinem e90 auch immer das Problem, hab dann gegoogelt und hab das mit dem Datum herausgefunden...

    Hoffentlich hilft es dir, schreib danach mal, ob es geklappt hat.

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu Wolf Mond Theme


  1. Wolf Wallpaper: Wölfe Wallpaper (Hintergrundbilder) - kostenlos für das Handy! Hier findet ihr ein paar Wolf Wallpaper zum kostenlosen Download für euer Handy....



  2. Mond Bilder: Hier findet ihr ein paar Mond Bilder zum Kostenlosen download für euer Handy. Wir hoffen die Mond Bilder im Bildformat 240x320 gefallen euch. Über...



  3. Wolf Logos für das Handy (320 x 240 Pixel): Wolf Logo kostenlos für das Handy herunterladen! Hier findet ihr einige Handy Logos mit Wölfen zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen...



  4. Wolf Logos: Wolfsbilder kostenlos für euer Handy! Hier findet ihr einige Handy Logos mit Wölfen zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen die Wolf...



  5. Der Wolf im Schafspelz MP4: Handy Video/MP4: Der Wolf im Schafspelz Hallo, ich habe mal das Video Der Wolf im Schafspelz für euch...;) LG Chinchin :)