iPhone Theme


  1. #1
    All4Phones
    Hallo,

    wer schon immer einmal ein iPhone Layout auf seinem Nokia Handy mit Symbian S60 3rd Edition haben wollte, dem wird das hier gefallen...
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    corsahunter
    Hi,

    gibt's das für S40 auch?
    (PS: Nokia 6500 = S40, richtig?)

  3. #3
    All4Phones
    Zitat Zitat von corsahunter Beitrag anzeigen
    Hi,

    gibt's das für S40 auch?
    (PS: Nokia 6500 = S40, richtig?)
    Hallo Corsa,

    ja, das ist richtig, das Nokia 6500 classic hat Symbian 40.
    Es dürfte ebenfalls für diese Software Version ein Apple Theme geben, mach doch mal einen Thread auf "Apple Iphone Theme für Symbian 40" oder so... da kann dir dann bestimmt einer helfen...

    Gruß,
    Patrick

  4. #4
    corsahunter
    Okay, mach ich...

  5. #5
    s_coyote
    Zitat Zitat von PR-1986 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wer schon immer einmal ein iPhone Layout auf seinem Nokia Handy mit Symbian S60 3rd Edition haben wollte, dem wird das hier gefallen...
    leider wird bei bei der Installation angezeigt "Abgelaufenes Zertifikat" könnt ihr mir Helfen

  6. #6
    MasterEN
    einfachdas datum auf deinem handy zurückstellen, dann klappts

Ähnliche Handy Themen zu iPhone Theme


  1. iPhone theme für LG KP500: hallo, ich versuche schon seit längeren das iphone theme zu installieren ..kriegs aber nicht hin.Kann mir jemand helfen am besten ne kleine...



  2. Lg Viewty & Iphone Theme: Heey leute ich brauche dringend hilfe =( Ich würde gerne das iphone thema besitzen... suche schon mehrere stunden im internet danach... Man...



  3. Iphone theme: geht nur für s60 5th edition bald kommen auch screenshots



  4. Gratis Theme für iPhone: Handy Themes/Desings: Gratis Theme für iPhone im Black Style Hallo, ich habe auf Anfrage per PN mal ein I Phone Theme im Black Style...



  5. Sheepworld Theme für iPhone: Hallo! Bin neu hier und finde diese Seite echt super! Jetzt wollte ich mal fragen ob wer ein Sheepworld Theme für das iPhone hat. Ist für meine...