N76 Themen


  1. #1
    Erkan66
    Hi.
    Ich habe beriets einige verusche gemacht um auf mein handy neue Themen zu installieren. Ich gehe davon aus das ei .sis dateien sind allerdings ging bissher keine von dieser seite.
    der creator geht bzw auch dessen themen .

    was kann ich machen damit ich eure themen auch benutzen kann???

  2. #2
    beegee
    hi

    glaube des hängt damit zusammen, da das N76 von der
    Series60 3rd Edition ist! (glaub wegen der auflösung)

    mfg beegee

Ähnliche Handy Themen zu N76 Themen


  1. LG GM 750 Themen: Hat jemand noch ein paar Themen für das LG.....wäre echt Cool,den etwas abwechslung ist doch ganz net....wenn man(n) wechseln kann und immer was...



  2. U2 Themen: Hier findet ihr zwei Handy Themes von U2 für Nokia Symbian 40 Handys, mit Bildformat 240x320. Bilder gesponsert by Anonymus und Chinchin:) ...



  3. Themen: Wie muss man Themen fürs handy installieren? ist ein Zip ordner und wenn ich sie entpacke sind es viele .dat Dateien wo kommen die hin ? Gruss...



  4. Themen: suche themen die was mit fussball zu tun haben oder mit national themen



  5. [Themen][SE-T610] Alle Verschiedenen Themen: Ehrlich gesagt weis ich selber nich, welchen Themen das alle sind :) Schauts euch einfach mal an :)