6630 ein S60 Handy?


  1. #1
    iginla12
    Name sagt schon alles.
    Danke für die Antwort

  2. #2
    admin-->ToRtE

    RE: 6630 ein S60 Handy?

    Original von iginla12
    Name sagt schon alles.
    Danke für die Antwort
    Symbian Version: S60 2nd

    Also ja

Ähnliche Handy Themen zu 6630 ein S60 Handy?


  1. Nokia 6630: Habe ein Nokia 6630 und habe ein FExplorer. Kann aber keine Themen oder Spiele installieren! Was ist falsch :?:



  2. Nokia 6630 RS-MMC Kompatibilitäts Problem: habe einen 6630 gekauft und weiß nicht welche speicher karte ich mir kaufen soll min.256MB zurzeit habe ich von extrememory 128 MB Hinweis:Die...



  3. [SIS][Nokia 6600,6630,7610,SX1 u.a. S60] Videoklingeltöne: Hallo Leute, ich biete hier mal 4 Videoklingeltöne an :) Wusste nicht wo ich se sonst hin tun hätte sollen! ^^ Wenn die Dateien Installiert...



  4. Nokia 6630 Problem!: fehlermeldung?!



  5. Suche BMW Theme für mein Nokia 6630: poste doch erstmal im richtigen forum!! -verschoben-