N70 mp4 ?


  1. #1
    Devio
    hey leute ich habe mal ne frage gibt so ein programm oder so was das ich auf mein handy hochauflösénde videos gucken kann habe schon smartmovie drauf das sind avi. datein aber gibt es mp4 programm oder was anders oder was gibt es alle dafür`? pls link oder programm posten

  2. #2
    sunshine-live

    RE: N70 mp4 ?

    Es gibt ein Konverter der AVI in MP4 umwandelt.

  3. #3
    Devio
    nee ich meine ob es ein mp4 progeamm fürs n70 gibt nicht von avi in mp4 !!! also mp4 datein abspielen

  4. #4
    sunshine-live
    Ich hab mich schon gewundert...
    Ich dachte dein Nokia kann sowas.
    Aber wenn ich das jetz so höre, dann gibt es das garnicht was du brauchst.

  5. #5
    admin-->ToRtE
    Von solch einem Programm habe ich auch noch nicht gehört. Wäre aber schön, wenn es sowas gibt. Genauso würde ich gerne mpg und wmv abspielen können.

  6. #6
    CHEFFE 91
    ICh würde auch gerne auf meinem HAndy mpeg, wmv, avi und so abspielen können.

  7. #7
    sunshine-live
    Ja und was hilft das jetzt Devio?

  8. #8
    admin-->ToRtE
    Original von sunshine-live
    Ja und was hilft das jetzt Devio?
    Eigentlich garnicht. Ich hatte mich auch schon auf die Suche gemacht aber nichts gefunden.

  9. #9
    sunshine-live
    Hab auch nichts gefunden. Bin nach wie vor noch der Meinung,dass es sowas nicht gibt.